![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die Beta-Version von G Data InternetSecurity 2013 zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.
Der Schwerpunkt dieser Beta liegt in den Bereichen Performance und Erkennungsleistung - wir freuen uns auf euer Feedback. Der Download der Beta-Version ist ab sofort hier im Forum möglich. Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Vorab schon vielen Dank für Euer Interesse an diesem Beta-Test! Eure G Data Software AG Unter folgendem Link findet ihr die neue Beta 2013: Download-Beta Bitte als Vollversion installieren und folgende Zugangsdaten verwenden: Benutzername: Beta201315919 Passwort: LPXM9F |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3 Mitglied seit: 16.01.2012 Mitglieds-Nr.: 9.320 Betriebssystem: Vista Virenscanner: Avira ![]() |
Hallo
Bis jetzt läuft bei mir alles bestens mit der Security-Suite. Alles läuft unbemerkt im Hintergrund und ich und mein Computer fühlen uns richtig sicher. Ich habe den Eindruck, dass mein Computer von recht grosser Last befreit ist, seit ich Antivir deinstalliert habe. Diese G Data-Suite ist einfach verständlich und alles läuft (in meinen weniger Computer-erfahrenen Augen) reibungslos und korrekt. Nur da habe ich jetzt eine Frage. Seit etwa 20 Minuten hat es unten rechts ein Feld von "G Data InternetSecurity 2013 BETA", auf dem steht, dass der Download geprüft würde. Irgendwie kommt es aber nicht voran. für die 103 KB, finde ich, geht das schön lange. Was ist das? Virensignaturen-Download? Hmmm. Irgendwie hört es nicht mehr auf. Es bleibt bei 48 KB hängen :-( Siehe Anhang. Vielen Dank für Hilfe und Tipps! Catfriend
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
.....alles läuft reibungslos und korrekt...... ....hört es nicht mehr auf. Es bleibt bei 48 KB hängen.... Was jetzt? ![]() Der BB ist tatsächlich ein Wenig schneller geworden, allerdings von richtig schnell ist er auch noch weit entfernt. Immer wieder gibt es ein paar Gedenksekunden, zumindest in meiner VM. Am Scan selbst, oder im täglichen Betrieb merke ich allerdings keine Unterschiede - beim normalen AV. Allerdings muss ich sagen, dass bei mir auch immer OnExecution eingestellt ist, vielleicht liegts ja daran. -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 04:40 |