![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die Beta-Version von G Data InternetSecurity 2013 zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.
Der Schwerpunkt dieser Beta liegt in den Bereichen Performance und Erkennungsleistung - wir freuen uns auf euer Feedback. Der Download der Beta-Version ist ab sofort hier im Forum möglich. Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Vorab schon vielen Dank für Euer Interesse an diesem Beta-Test! Eure G Data Software AG Unter folgendem Link findet ihr die neue Beta 2013: Download-Beta Bitte als Vollversion installieren und folgende Zugangsdaten verwenden: Benutzername: Beta201315919 Passwort: LPXM9F |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
So Beta2 ist drauf.
Deinstallation von Beta1 ging ohne Probleme trotz AVCleaner bleiben aber noch einige Reste auf dem PC. Wäre nett wenn GDATA die Deinstallation verbessern könnte damit sie sauberer über die Bühne geht. Vielleicht hilft es ja: ![]() Installation von Beta2 ging auch ohne Probleme. Der Neustart nach der Installation nervt aber. Außerdem habe ich direkt nach dem Neustart und dem ersten Update der Viren eine Fehlermeldung bekommen: ![]() Aber jetzt mal im Ernst @GDATA wird es denn noch Änderungen an der GUI geben? So erkennt man ja gar nicht welche Version man drauf hat! Außerdem möchte das Auge ja auch was neues. Wenn die GUI nicht noch geändert wird, hätte ich schon eine Idee für den Namen "GDATA Internet Security 2012 S" Was mir Auffällt jetzt liegen die System/CPU Monitore nebeneinander ist das so gewollt? Außerdem fehlt die %-Anzeige: ![]() Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 21.01.2012, 01:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 03:59 |