![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Man kann Norton 2012 Vorbestellen kommt am 6 September raus.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Das mit der Trägheit bei Einstellungen kann ich bestätigen,hatte da auch schon die Medung Prgramm reagiert nicht mehr und Norton hat sich dann verabschiedet.
|
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das mit der Trägheit bei Einstellungen kann ich bestätigen,hatte da auch schon die Medung Prgramm reagiert nicht mehr und Norton hat sich dann verabschiedet. Kann ich auf keinen Fall bestätigen. Läuft bei mir genauso geschmiert wie die NIS2012 Beta. ![]() Der Virenscan ist etwas langsamer, was ich auf die Gründlichkeit zurückführe. An der GUI habe ich auch nichts auszusetzen, da ich sie in der Beta ebenfalls kennengelernt habe. Mir ist viel wichtiger, das der Schutz gewährleistet ist. Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 07.09.2011, 19:45 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 13:13 |