![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2 Mitglied seit: 03.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.684 Betriebssystem: Windows XP Pro Virenscanner: GDATA Firewall: GDATA ![]() |
@GDATA Mitarbeiter
habe das Thema mitverfolgt und habe nun eine Frage: Ich werde mir ende Januar einen neuen Rechner mit Windows Vista anschaffen, habe aber schon eine CD von Gdata Internet Security 2007, kann ich die jetzt einfach installieren und Datet die Software sich dann über das Internet auf die passende Version ab oder muß ich die voerher erst bei passende Version aus dem netz laden und wenn ja wo würde ich die bekommen? Danke! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 16:14 |