![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
Gast_Mark_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@GdataMitarbeiter
Hi, habe gestern dann mal AVK 2007 auf der Vista RTM installiert. Klappt alles wunderbar. Kaum Performance einbrüche, sind hier im gleichen Rahmen wie vorher bei der XP Version. Einen Grund zu meckern habe ich allerdings. Flash Animationen wollen einfach nicht mehr laufen. Habe das Problem auch schon unter XP mit der "normalen" Version festgestellt. Dies klappt nur dann, wenn ich die komplette HTTP Überwachung abschalte. Als Testseite für diesen Bug nehme ich immer funny-games.biz. Wie kann man dieses Problem umgehen Gruß Markus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 17:32 |