![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 93 Mitglied seit: 27.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.378 Betriebssystem: XP SP 3 Virenscanner: G DATA TotalCare 2009 Firewall: G DATA TotalCare 2009 ![]() |
Hallo,
also bevor ich die Vista-fähige AVKIS Beta installiert habe, habe ich die AVKIS2007 deinstalliert und das Clean-Tool angewendet. Vielleicht hilft das weiter. Gruß P.S.: bei der ersten Beta-Datei hier im Forum kam der BlueScreen gleich beim ersten Neustart. bei der zweiten Beta-Datei kommt der BlueScreen bei einem zweiten Neustart. Der erste Neustart nach der Installation funktionierte ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 17:30 |