![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Hi, habe die IS beta2 unter vista (32-Bit, athlon xp 3000+, 1 GB RAM, Aero, geforce fx 5500, 128MB) installiert.
Installation rasch und problemlos durchgelaufen. Nach 1. Signaturenupdate (IS06-Zugangsdaten) dieses mit "Ok" bestätigt, daraufhin Meldung erhalten "Server ausgelastet" - klick auf "wiederholen" und es lief normal weiter. So, das war mein einziges Problem bisher! GUI und Voreinstellungen wie in der ursprünglichen 07er-Version, bisher keine Probleme mit http-scan oder WebFilter, on-demand- und on-access-scan ok. In der FW wird unter NETZWERKE QoS-Scheduler auch nicht mehr aufgeführt, FW-Voreinstellungen und Adaptiv-Modus problemlos. Alles läuft bisher stabil und zügig (zumindest "gefühlt" zügig, unter Berücksichtigung der HW). Gefällt mir sehr, sehr gut! Gute Nacht, Ford Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 16.12.2006, 01:37 -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 17:40 |