![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Mahlzeit, habe gerade auch IS installiert.
Install reibungslos durchgelaufen, meine "normalen" IS 06 Zugangsdaten wurden auch akzeptiert. Nach erfolgreichem Update und Bestätigung durch "Ok" kam einmalig die Meldung "Server ausgelastet". Einmal auf "Wiederholen" geklickt und erledigt. Habe aber auch festgestellt, dass auf dem Reiter "SecurityCenter" nur Fragezeichen stehen und, dass der WebFilter Status fälschlich als nicht aktiv angezeigt wird und die einzelnen Funktionen "ausgegraut" sind. Nach tatsächlicher Abschaltung über die IE-Leiste konnte ich den WebFilter aus der GUI heraus aktivieren und auch konfigurieren. Jo, dann war noch die Versionsprüfung deaktiviert und der SecurityAgent (ja, ja, ich brauch den ja auch nicht...) wurde trotz Auswahl im benutzerdefinierten Setup nicht mitinstalliert. Ansonsten keine Mängel entdeckt, Performanz ist auch prima. Ach ja, in der Netzwerke-Übersicht wurde auch der QoS-Scheduler aufgelistet, unter XP wurde der nicht angezeigt... Gefällt mir bisher echt gut. Bis später, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 17:02 |