![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 66 Mitglied seit: 14.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.630 Betriebssystem: Vista Ultimate Virenscanner: G DATA Total Care Firewall: G DATA Total Care ![]() |
@ GDATAmitarbeiter
Hallo ich habe mich einfach mal an eurem Test beteiligt ich hoffe das ist o.k. AVKIS 2007 funktioniert einwandfrei!!! ![]() Wie lange ist diese Version lauffähig ich hoffe bis die Finale zu haben ist ich möchte nämlich nicht mehr wechseln. ![]() Gibt es eine Möglichkeit die WEB-Filterleiste aus dem IE dauerhaft zu entfernen nach jedem Neustart ist sie wieder da. Obwohl der Webfilter eingeschaltet ist wird dieser in der Übersicht als nicht aktiv angezeigt. Desweiteren habe ich im Startfenster oben neben dem Button ANTI VIEREN KIT (links daneben) nur Fragezeichen. Die Performance ist auch noch etwas verbesserungswürdig aber das wird in der Endversion sicher besser. So und nun noch ein wenig Kritik. Warum sagt ihr auf eurer Homepage den Usern nicht was ihr mit Vista vorhabt und ab wann mit einem Produkt zu rechnen ist. Das würde einigen die Zeit des wartens verkürzen und ihn nicht so oft bei anderen vorbei schauen lassen No....... oder Ka......... ![]() So aber meine Wahl ist getroffen ich bleibe bei euch. ![]() Gruß 123456 Der Beitrag wurde von 123456 bearbeitet: 14.12.2006, 11:54 -------------------- CPU: Intel Core2Duo E6600 @ 3.0 | Board: GA-965P-DS4 (F8 Bios) |Kühler Freezer 64 Pro | RAM: 2x 1GB Muskin 991510 667 (4-4-4-12) | GraKa: Gigabyte 8800 GTS | HDD: Samsung SP 2504C | Brenner: Samsung SH-S 183A | Energie: be quiet Dark Power Pro 430 Watt | OS: Vista Ultimate
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 17:27 |