![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
so ich hab einen doch etwas schwereren bug entdeckt. ich weiß nicht ob es sich nur unter vista so auswirkt oder auch bei xp... und zwar folgendes also betrifft avk 07. heute nacht startete die allwöchentliche virenprüfung in der nacht. avk selbst hat ja den nachteil dass es mindestens 10 stunden meist braucht für die prüfung.. unter vista wollt ich also jetzt nach fast 9 stunden nun abbrechen... es gibt ja die option anhalten sprich pausieren und abbrechen sprich ganz beenden. pausieren klappt. aber abbrechen nicht der prüft ohne ende einfach weiter. ich vermute mal ich kanns nur beenden in dem ich reboote.. aber die schaltfläche abbrechen bewirkt leider absolut nichts
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 16:10 |