![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
jo ich dachte mir man könnte mal ne kleine übersucht einbringen von sämtlichen sicherheitspgrogrammen die bereits unter vista laufen. mich würde da mitlerweile doch eine allround lösung interessieren oder nen gutes avk. leider sind meine programme die ich gern testen möchte nicht unter vista lauffähig.. gdata und norton
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 225 Mitglied seit: 01.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.392 Betriebssystem: Windows 8 x64 Virenscanner: Nis 2013 Firewall: avm 7390 ![]() |
ok hier ein ergebnis des ersten ausgiebigen tests:
installation alles fehlerfrei. updates werden auch automatisch geladen sowie die geplanten ausfühungen starten selbständig. sehr großes manko ist noch die performance. beim systemstart lädt gdata selbst sich zwar echt schnell in systray blockiert aber aufs extremste andere anwenundgen wie zb die vista eigene sidebar. dadurch braucht der pc nun ca 3min bis er kopmplett einsatzbereit ist. und bei nem athlon xp 3000+ und 1,8 GB RAM sollte das eigentlich nicht auftreten. ebenso braucht auch outlook 2007 etwas länger bis es geöffnet ist durch die gdata implentierung. aber sonst sehr schick vista läuffähigh geworden |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 16:07 |