Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Patch-Day Oktober
JFK
Beitrag 11.10.2005, 18:58
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Wie jeden Monat versuchen die Entwickler des Betriebsystems Windows Sicherheitslücken sowie Mängel von Windows zu beheben. So stellt Redmond heute mehrere Verbesserungen zum Download, die sich am bequemsten über die Downloadseiten von Microsoft laden lassen.
Einige der geschlossenen Lücken werden als kritisch eingestuft. Deshalb raten wir unseren Besuchern zum Update
Weiter Infos und Links finden man auf den Seiten von Microsoft.
Mitglieder unseres Forums berichten von längeren Wartezeiten auf der Updateseite. Das dürfte sich in den nächsten Stunden verbessern.

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Fridolin
Beitrag 12.10.2005, 11:01
Beitrag #2



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitglied seit: 23.09.2005
Mitglieds-Nr.: 3.648



Ich bekomme die Updates leider nicht gezogen.

Eigentlich alles ganz normal: Updates werden überprüft, angezeigt... ich gehe auf installieren: Das graue Installations-Kästchen erscheint und bleibt leer. Nach einiger Zeit bekommen ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Ich würde ja darauf tippen, dass die Seite vielleicht überlastet ist. Aber da es bei christian4u2 ja so flott und reibungslos ging, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin bei dem das so ist... .

confused.gif Fridolin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Optimist_*
Beitrag 12.10.2005, 12:09
Beitrag #3






Gäste






QUOTE(Fridolin @ 12.10.2005, 12:00)
Ich bekomme die Updates leider nicht gezogen.

Eigentlich alles ganz normal: Updates werden überprüft, angezeigt... ich gehe auf installieren: Das graue Installations-Kästchen erscheint und bleibt leer. Nach einiger Zeit bekommen ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Ich würde ja darauf tippen, dass die Seite vielleicht überlastet ist. Aber da es bei christian4u2 ja so flott und reibungslos ging, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin bei dem das so ist... .

confused.gif Fridolin
[right][snapback]113654[/snapback][/right]


Ist mir gestern erst auch so passiert. Einfach den Versuch nach einiger Zeit wiederholen. Irgendwann klappt es dann. Viel Glück!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.06.2024, 12:00
Impressum