Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Patch-Day Oktober
JFK
Beitrag 11.10.2005, 18:58
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Wie jeden Monat versuchen die Entwickler des Betriebsystems Windows Sicherheitslücken sowie Mängel von Windows zu beheben. So stellt Redmond heute mehrere Verbesserungen zum Download, die sich am bequemsten über die Downloadseiten von Microsoft laden lassen.
Einige der geschlossenen Lücken werden als kritisch eingestuft. Deshalb raten wir unseren Besuchern zum Update
Weiter Infos und Links finden man auf den Seiten von Microsoft.
Mitglieder unseres Forums berichten von längeren Wartezeiten auf der Updateseite. Das dürfte sich in den nächsten Stunden verbessern.

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christian4u2
Beitrag 12.10.2005, 09:20
Beitrag #2



Triumphator
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 2.099
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: Oberscheidweiler
Mitglieds-Nr.: 812

Betriebssystem:
Windows7
Virenscanner:
KIS11
Firewall:
KIS11



Habe gerade 8 Upates gezogen und das alles schnell und ohne Wartezeiten. War auch ein Kumulatives Sicherheitsupdate für den Internet Explorer dabei. Der Besuch won WinUp lohnt sich also diesmal besonders wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fridolin
Beitrag 12.10.2005, 11:01
Beitrag #3



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitglied seit: 23.09.2005
Mitglieds-Nr.: 3.648



Ich bekomme die Updates leider nicht gezogen.

Eigentlich alles ganz normal: Updates werden überprüft, angezeigt... ich gehe auf installieren: Das graue Installations-Kästchen erscheint und bleibt leer. Nach einiger Zeit bekommen ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Ich würde ja darauf tippen, dass die Seite vielleicht überlastet ist. Aber da es bei christian4u2 ja so flott und reibungslos ging, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin bei dem das so ist... .

confused.gif Fridolin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Optimist_*
Beitrag 12.10.2005, 12:09
Beitrag #4






Gäste






QUOTE(Fridolin @ 12.10.2005, 12:00)
Ich bekomme die Updates leider nicht gezogen.

Eigentlich alles ganz normal: Updates werden überprüft, angezeigt... ich gehe auf installieren: Das graue Installations-Kästchen erscheint und bleibt leer. Nach einiger Zeit bekommen ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Ich würde ja darauf tippen, dass die Seite vielleicht überlastet ist. Aber da es bei christian4u2 ja so flott und reibungslos ging, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin bei dem das so ist... .

confused.gif Fridolin
[right][snapback]113654[/snapback][/right]


Ist mir gestern erst auch so passiert. Einfach den Versuch nach einiger Zeit wiederholen. Irgendwann klappt es dann. Viel Glück!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Renate_*
Beitrag 12.10.2005, 18:34
Beitrag #5






Gäste






QUOTE(christian4u2 @ 12.10.2005, 10:19)
Habe gerade 8 Upates gezogen und das alles schnell und ohne Wartezeiten. War auch ein Kumulatives Sicherheitsupdate für den Internet Explorer dabei....


Ich hatte heute so um 15 Uhr 8 Updates bei langsamer Verbindung runtergeladen. In der Zwischenzeit hatte ich die Wäsche aufgehängt... Frau weiß ja jede Wartezeit irgendwie zu nutzen. lmfao.gif

Vorher hatte ich natürlich wie immer ein Drive Image angefertigt - so war ich sozusagen für alle MS-Zwischenfälle gerüstet. wink.gif

Viele Grüße
Renate
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fridolin
Beitrag 12.10.2005, 21:20
Beitrag #6



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitglied seit: 23.09.2005
Mitglieds-Nr.: 3.648



Jetzt bräuchte ich mal Hilfe... .

Ich bekomme die Updates einfach nicht heruntergezogen. Der Fehlercode, den ich erhalte, lautet 0x80246008.

Über die Suche habe ich nun dieses Thema gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;883822

Und ich habe tatsächlich in den letzten Tagen etwas an den Diensten "herumgeschraubt". Aber an der Update-Funktion habe ich imho nichts verändert.

Nun gut - die beiden Dateien habe ich (wie beschrieben) schon ausgeführt. geholfen hat dies leider nicht.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab.

Fridolin

Der Beitrag wurde von Fridolin bearbeitet: 12.10.2005, 21:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Clementine
Beitrag 12.10.2005, 22:09
Beitrag #7



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitglied seit: 19.03.2005
Wohnort: Hannover
Mitglieds-Nr.: 2.178

Betriebssystem:
XP Pro und Windows 7
Virenscanner:
KIS2013
Firewall:
KIS2013



Hab auch Probleme - hab in der Systemsteuerung bei "Automatische Updates" "Benachrichtigen, aber nicht automatisch ..." markiert.
Die Info über die Updates kam, der Download funktioniert offenbar nicht korrekt. Tja - warten oder manuell ... sad.gif

Grüße
Sabine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gorgo
Beitrag 13.10.2005, 05:09
Beitrag #8



Emergency Room Admin
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Beiträge: 1.788
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Peine
Mitglieds-Nr.: 8

Betriebssystem:
Mac OS X/WIN XP/WIN Vista
Virenscanner:
KAV



QUOTE(Clementine @ 12.10.2005, 23:08)
Tja - warten oder manuell ...  sad.gif


Hallo Sabine,

nicht warten, sondern manuell ausführen wink.gif


--------------------
Greetz Gorgo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Optimist_*
Beitrag 13.10.2005, 07:18
Beitrag #9






Gäste






QUOTE(Fridolin @ 12.10.2005, 22:19)
Jetzt bräuchte ich mal Hilfe...

Und ich habe tatsächlich in den letzten Tagen etwas an den Diensten "herumgeschraubt". Aber an der Update-Funktion habe ich imho nichts verändert.

Nun gut - die beiden Dateien habe ich (wie beschrieben) schon ausgeführt. geholfen hat dies leider nicht.
Fridolin
[right][snapback]113748[/snapback][/right]


Würde Dir raten, dass Schrauben an den Diensten auf alle Fälle mal rückgängig zu machen (falls du noch weißt, was du geschraubt hast). Es muss ja nicht unbedingt an der Update-Funktion liegen. Es können für das Update ja auch andere Dienste gebraucht werden.


Der Beitrag wurde von Optimist bearbeitet: 13.10.2005, 07:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 13.10.2005, 07:29
Beitrag #10






Gäste






QUOTE(Optimist @ 13.10.2005, 08:17)
Es können für das Update ja auch andere Dienste gebraucht werden.[right][snapback]113771[/snapback][/right]
Ich kann mich daran erinnern, daß da von der Update-Seite eine Fehlermeldung kam und Hinweise darüber, was M$ für das automatische Update haben will.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Zottel_*
Beitrag 19.10.2005, 00:02
Beitrag #11






Gäste






komischer weise haben die Microsoft Besucher die den alten codes verwenden immer noch die Möglichkeit was zu erhalten. lmfao.gif

javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')



ich wußte warum ich mir Linspire 5 kaufte whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 19.10.2005, 05:37
Beitrag #12



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



der code soll schon lang nichtmehr gehen , wurde glaub auch schon gemeldet.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 19.10.2005, 07:47
Beitrag #13






Gäste






@Zottel

Um was geht es Dir hier confused.gif Ich versteh noch nicht mal Bahnhof.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Zottel_*
Beitrag 19.10.2005, 09:50
Beitrag #14






Gäste






QUOTE(bond7 @ 19.10.2005, 05:36)
der code soll schon lang nichtmehr gehen , wurde glaub auch schon gemeldet.
[right][snapback]114781[/snapback][/right]



Glaube mir der Code geht noch. Habe es heute früh selber prüft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024, 00:57
Impressum