![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Bo Derek_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die Oberfläche wurde aufgemotzt und irgendwie kommt mir die Scangeschwindigkeit unglaublich hoch vor (siehe Screenshot):
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 546 Mitglied seit: 28.04.2003 Mitglieds-Nr.: 62 ![]() |
mhh ich glaube bei der aktuellen Ref. Datei wird eine mozz.dll oder so von Mozilla fälschlicherweise als Spyware erkannt.
|
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist mir bei einem Scan auch gerade aufgefallen; wurde bereits offiziell als false positive bestätigt. Betroffen ist die mozz.dll, bei einer Standardinstallation im Verzeichnis "C:\programme\Gemeinsame Dateien\mozilla.org\Gre\1.7.2_2004080302" (kursiv gedruckter Teil kann variieren).
Abhilfe: Datei in Ignore-Liste hinzufügen |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
schnell war es seit version 6 schon ordentlich!
![]() zum anderen: sehr interessant...könnt ihr dateien oder was bestimmt irrtümlich bemängelt wird an submit@lavasoft.de incl. kleine bemerkung absenden? oder habt ihr das eh schon gemacht? ich hab mozilla nicht, und momentan die neue SE version noch nicht installiert um selbst auch sachen zu testen...abends oder wie ich dazukomme... besten gruss rock ![]() edit: zitat von joerg: wurde bereits offiziell als false positive bestätigt. ach so, hab ich gerade "überlesen"...danke. ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 10.08.2004, 11:52 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hier gibt es noch mehrere screenshots vom neuen programm für jene die sich erst "optisch" einen überblick verschaffen wollen...und man sieht auch die einstellungen.
besten gruss rock ![]() übrigens: HEY JOERG!! ![]() warst ja schon lang nimmer da!! welcome home also sozusagen.... ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
QUOTE(Bo Derek @ 10. August 2004, 11:51) Die Oberfläche wurde aufgemotzt und irgendwie kommt mir die Scangeschwindigkeit unglaublich hoch vor (siehe Screenshot): hey bo, du verwendest/kennst das programm ja auch sicher schon aus urzeiten... wenn man bedenkt wie niedlich das mal ausgeschaut hat... ![]() ![]() edit: Mist! jetzt wollte ich einen screenshot der version 3.61 hochladen,...geht nicht! ein jpeg bild mit 55,1 kb Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 10.08.2004, 12:23 |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(rock @ 10. August 2004, 13:00) übrigens: HEY JOERG!! ![]() warst ja schon lang nimmer da!! welcome home also sozusagen.... ![]() Hi Rock, war 3 Wochen im Urlaub (war aber eher weniger Urlaub, sondern "Einrichtungsstress" für neue Wohnung). Bin ab Freitag gleich nochmal für ne knappe Woche weg (Umzug, Verzögerung bei DSL-Einrichtung), dann aber wohl mal wieder für länger hier ![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
au backe...ein umzug bei der hitze jeden tag muss auch nicht gerade das vergnügen sein...aber wenn man's dann schön hat!
![]() besten gruss rock ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Definitiv schöner als jetzt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
komisch,bei mir wird die mozz.dll nicht angemeckert.......
grizzly |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
New Build Of Ad-Aware SE, Build 1.02
![]() |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
QUOTE(Grizzly @ 10. August 2004, 14:22) komisch,bei mir wird die mozz.dll nicht angemeckert....... seltsam...sonst schon...wurde auch schon behoben... rock ![]() |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Version 1.03 mit kleineren Bugfixes ist herausgekommen.
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
na bestens...ich überleg ob ich mir nicht wieder die version 6.181 installieren soll...wenn das jetzt so weiter geht, alle paar tage eine neue build rauf/runter de/installieren...mein rechner ist ja kein versuchskaninchen!!
![]() rock |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Hallo
Also mir ist das momentan zu blöd. Nach dem Motto runter rauf, morgen wieder runter. Ich lasse es mal so wie es ist, warte bis das Teil mal fertig ist. Bis dann sollte es mit der Deutschen Sprachdatei auch geklappt haben. Gruß Rios ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
QUOTE(rock @ 13. August 2004, 10:33) alle paar tage eine neue build rauf/runter de/installieren...mein rechner ist ja kein versuchskaninchen!! ![]() rock @ rock diese Einstellung hast du bei AV Programmen aber nicht ![]() ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hey JFK,
aber doch nicht immer das selbe programm so oft hintereinander... gruss rock ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Virenreporter ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.077 Mitglied seit: 15.04.2003 Mitglieds-Nr.: 6 Betriebssystem: Win XP Virenscanner: KAV ![]() |
Wo ist das Problem?
Du startest die Exe und das Deinstallieren der alten Version übernimmt die Aktuelle ![]() JFK -------------------- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
|
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
hey jfk,
das ist nicht "allein das problem"... ich hab bei der erstmaligen info das es eine neue version SE gibt, einmal gewartet was passiert. ist doch klar das eine neue version in der praxis mal "beobachtet" werden muss...okey, wenn das ALLE tun würden, würde niemand sofort installieren...und man kann nichts "beobachten" - sprich "bugs" melden... dann kam aber innerhalb weniger tage DREI mal was anderes raus...erstens ZWEImal eine neue SE version, und dazwischen sogar wieder ein update für die version 6.181... also ich glaub ich werd völlig OHNE eines der genannten produkte erstmal auskommen müssen, da ich immernoch "warte"... und in voreile bereits die version 6.181 entfernt hatte! besten gruss rock ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 18:54 |