Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

43 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> AD AWARE Updates, war: AD AWARE SE Build 1.06 release
Gast_rock_*
Beitrag 09.08.2004, 20:49
Beitrag #1






Gäste






Info.

Lavasoft Home

Besten Gruss
rock ph34r.gif

Der Beitrag wurde von JFK bearbeitet: 02.04.2005, 09:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 10.08.2004, 10:52
Beitrag #2






Gäste






Die Oberfläche wurde aufgemotzt und irgendwie kommt mir die Scangeschwindigkeit unglaublich hoch vor (siehe Screenshot):
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  adaware.gif ( 46.94KB ) Anzahl der Downloads: 369
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JoJo
Beitrag 10.08.2004, 10:58
Beitrag #3



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 546
Mitglied seit: 28.04.2003
Mitglieds-Nr.: 62



mhh ich glaube bei der aktuellen Ref. Datei wird eine mozz.dll oder so von Mozilla fälschlicherweise als Spyware erkannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joerg
Beitrag 10.08.2004, 11:04
Beitrag #4



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



Ist mir bei einem Scan auch gerade aufgefallen; wurde bereits offiziell als false positive bestätigt. Betroffen ist die mozz.dll, bei einer Standardinstallation im Verzeichnis "C:\programme\Gemeinsame Dateien\mozilla.org\Gre\1.7.2_2004080302" (kursiv gedruckter Teil kann variieren).
Abhilfe: Datei in Ignore-Liste hinzufügen


--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 10.08.2004, 11:50
Beitrag #5


Threadersteller




Gäste






schnell war es seit version 6 schon ordentlich! wink.gif

zum anderen:
sehr interessant...könnt ihr dateien oder was bestimmt irrtümlich bemängelt wird an submit@lavasoft.de incl. kleine bemerkung absenden? oder habt ihr das eh schon gemacht?

ich hab mozilla nicht, und momentan die neue SE version noch nicht installiert um selbst auch sachen zu testen...abends oder wie ich dazukomme...

besten gruss
rock ph34r.gif

edit:
zitat von joerg: wurde bereits offiziell als false positive bestätigt.

ach so, hab ich gerade "überlesen"...danke. wink.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 10.08.2004, 11:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 10.08.2004, 12:01
Beitrag #6


Threadersteller




Gäste






hier gibt es noch mehrere screenshots vom neuen programm für jene die sich erst "optisch" einen überblick verschaffen wollen...und man sieht auch die einstellungen.

besten gruss
rock ph34r.gif

übrigens: HEY JOERG!! smile.gif
warst ja schon lang nimmer da!! welcome home also sozusagen.... thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 10.08.2004, 12:22
Beitrag #7


Threadersteller




Gäste






QUOTE(Bo Derek @ 10. August 2004, 11:51)
Die Oberfläche wurde aufgemotzt und irgendwie kommt mir die Scangeschwindigkeit unglaublich hoch vor (siehe Screenshot):

hey bo,
du verwendest/kennst das programm ja auch sicher schon aus urzeiten...

wenn man bedenkt wie niedlich das mal ausgeschaut hat... smile.gif

ph34r.gif

edit: Mist! jetzt wollte ich einen screenshot der version 3.61 hochladen,...geht nicht!
ein jpeg bild mit 55,1 kb

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 10.08.2004, 12:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joerg
Beitrag 10.08.2004, 12:28
Beitrag #8



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



QUOTE(rock @ 10. August 2004, 13:00)
übrigens: HEY JOERG!! smile.gif
warst ja schon lang nimmer da!! welcome home also sozusagen....  thumbup.gif

Hi Rock,
war 3 Wochen im Urlaub (war aber eher weniger Urlaub, sondern "Einrichtungsstress" für neue Wohnung). Bin ab Freitag gleich nochmal für ne knappe Woche weg (Umzug, Verzögerung bei DSL-Einrichtung), dann aber wohl mal wieder für länger hier wink.gif


--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 10.08.2004, 12:36
Beitrag #9


Threadersteller




Gäste






au backe...ein umzug bei der hitze jeden tag muss auch nicht gerade das vergnügen sein...aber wenn man's dann schön hat! wink.gif

besten gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joerg
Beitrag 10.08.2004, 12:42
Beitrag #10



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



Definitiv schöner als jetzt wink.gif


--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grizzly
Beitrag 10.08.2004, 13:23
Beitrag #11



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 877
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Deutschland,derzeit USA
Mitglieds-Nr.: 4

Betriebssystem:
Win7,XP,W2k
Virenscanner:
Avast!
Firewall:
der Router macht's schon



komisch,bei mir wird die mozz.dll nicht angemeckert.......

grizzly
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 11.08.2004, 10:03
Beitrag #12


Threadersteller




Gäste






New Build Of Ad-Aware SE, Build 1.02

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 11.08.2004, 10:19
Beitrag #13


Threadersteller




Gäste






QUOTE(Grizzly @ 10. August 2004, 14:22)
komisch,bei mir wird die mozz.dll nicht angemeckert.......


seltsam...sonst schon...wurde auch schon behoben...

rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joerg
Beitrag 13.08.2004, 07:31
Beitrag #14



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



Version 1.03 mit kleineren Bugfixes ist herausgekommen.


--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 13.08.2004, 09:34
Beitrag #15


Threadersteller




Gäste






na bestens...ich überleg ob ich mir nicht wieder die version 6.181 installieren soll...wenn das jetzt so weiter geht, alle paar tage eine neue build rauf/runter de/installieren...mein rechner ist ja kein versuchskaninchen!! ranting.gif

rock
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rios
Beitrag 13.08.2004, 13:14
Beitrag #16



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4.246
Mitglied seit: 12.06.2004
Mitglieds-Nr.: 984

Betriebssystem:
Windows 10



Hallo

Also mir ist das momentan zu blöd. Nach dem Motto runter rauf, morgen wieder runter.
Ich lasse es mal so wie es ist, warte bis das Teil mal fertig ist. Bis dann sollte es mit der Deutschen Sprachdatei auch geklappt haben.


Gruß

Rios wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 13.08.2004, 14:06
Beitrag #17



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



QUOTE(rock @ 13. August 2004, 10:33)
alle paar tage eine neue build rauf/runter de/installieren...mein rechner ist ja kein versuchskaninchen!!  ranting.gif

rock

@ rock

diese Einstellung hast du bei AV Programmen aber nicht biggrin.gif whistling.gif

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 13.08.2004, 14:17
Beitrag #18


Threadersteller




Gäste






hey JFK,

aber doch nicht immer das selbe programm so oft hintereinander...

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 13.08.2004, 14:29
Beitrag #19



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Wo ist das Problem?
Du startest die Exe und das Deinstallieren der alten Version übernimmt die Aktuelle wink.gif

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 13.08.2004, 15:18
Beitrag #20


Threadersteller




Gäste






hey jfk,

das ist nicht "allein das problem"...

ich hab bei der erstmaligen info das es eine neue version SE gibt, einmal gewartet was passiert. ist doch klar das eine neue version in der praxis mal "beobachtet" werden muss...okey, wenn das ALLE tun würden, würde niemand sofort installieren...und man kann nichts "beobachten" - sprich "bugs" melden...

dann kam aber innerhalb weniger tage DREI mal was anderes raus...erstens ZWEImal eine neue SE version, und dazwischen sogar wieder ein update für die version 6.181...

also ich glaub ich werd völlig OHNE eines der genannten produkte erstmal auskommen müssen, da ich immernoch "warte"... und in voreile bereits die version 6.181 entfernt hatte!

besten gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

43 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024, 02:37
Impressum