BETA G Data Security 2015, Betatest der G Data Retail-Generation 2015 |
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BETA G Data Security 2015, Betatest der G Data Retail-Generation 2015 |
17.12.2013, 16:00
Beitrag
#161
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian |
Bei mir hat es auch nicht geklappt, erst nachdem ich einige andere E-Mail Adressen ausprobiert habe kam dann irgend wann die Mail an.
-------------------- [i]Best Regards
Gregor |
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17.12.2013, 16:47
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#162
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 124 Mitglied seit: 12.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.294 Betriebssystem: Windows 10 Pro. (64 Bit) Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton Security |
Danke Gregor für die Info, dann werd ich das auch nochmal mit einer anderen Mailadresse versuchen.
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17.12.2013, 16:50
Beitrag
#163
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA |
Bei mir hatte das beim ersten Versuch geklappt und die Mail war auch sofort da.
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17.12.2013, 17:23
Beitrag
#164
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 124 Mitglied seit: 12.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.294 Betriebssystem: Windows 10 Pro. (64 Bit) Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton Security |
Ich hab nun eine zweite Adresse genommen... bisher auch nichts gekommen. Naja... mal abwarten.
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17.12.2013, 17:39
Beitrag
#165
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.333 Mitglied seit: 30.08.2003 Wohnort: Weißenthurm Mitglieds-Nr.: 159 Betriebssystem: Debian |
Wenn die Mail nicht sofort ankommt dann bekomst Du auch keine mehr.
Eventuell kann es sein das bei deinem Provider die Mail als Spam ausgefiltert werden... -------------------- [i]Best Regards
Gregor |
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17.12.2013, 17:43
Beitrag
#166
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Threadersteller Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data |
Hi Hexmaster,
kannst Du mir per PM bitte die Adressen schicken? Gruß, G DATA@rokop |
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17.12.2013, 17:59
Beitrag
#167
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 124 Mitglied seit: 12.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.294 Betriebssystem: Windows 10 Pro. (64 Bit) Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton Security |
Die PM mit den beiden Adressen ist raus.
Gruß Hex |
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Gast_Olaf_* |
17.12.2013, 19:34
Beitrag
#168
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Gäste |
Hallo!
Nur eine kurze Frage: Wann kommt eigentlich die GData 2015 auf den Markt? Gibt es da wie bei anderen auch einen festen Terminplan? |
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17.12.2013, 20:18
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#169
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Ist unverzichtbar Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 |
in der Regel so um die CeBIT herum . Also im März 2014. Ist also noch genug Zeit für den Betatest;-)
-------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
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Gast_Olaf_* |
17.12.2013, 21:24
Beitrag
#170
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Gäste |
Hallo, Olli,
Vielen Dank! Ich habe nämlich wieder GData aufgespielt und Avast! runtergeschmissen, weil mir GData AV irgendwie mehr zusagt. Ich habe auch mit einem GData Mitarbeiter gesprochen, welchen das Problem mit dem Windows-Updates bekannt war. Er hat gesagt, das das Problem in der nächsten Version behoben sein wird. So nun will ich wieder Platz für die fleißigen Beta-Tester machen. |
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18.12.2013, 18:04
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#171
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 96 Mitglied seit: 06.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.591 Betriebssystem: Win10 64bit Virenscanner: GData Total Protection Firewall: GData |
So, neuer Versuch!
Habe wieder GData2015 installiert und vor dem ersten Start von Firefox ExploitProtection deaktiviert! Und bis jetzt läuft der Firefox ohne Probleme! LinkChecker im Firefox ist aktiviert! Scheint wohl an ExploitProtection zu liegen, lasse ich bis zur nächsten Beta auf jeden Fall deaktiviert! L.G. |
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19.12.2013, 13:53
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#172
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Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 293 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall |
Hi,
die Version 25.0.0.84 ist eingetrudelt; Installation ( als Update) lief einwandfrei. Ich kann jetzt endlich wieder mit aktivierten Webschutz inkl. Linkchecker und Exploitschutz surfen :-) Firefox 26.0 ist bislang noch nicht eingefroren, alles soweit okay. Der Webschutz verzögert hier und da noch ein wenig, in erster Linie betrifft das den Bildaufbau auf einigen Seiten, aber das ist noch hinnehmbar, Verbesserung wäre aber wünschenswert. Sehr gut gefällt mir der detaillierte Hinweis auf die Neuerungen beim Start des Updates :-) Ansonsten bisher keine Auffälligkeiten. Gruß, galway. |
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19.12.2013, 14:16
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#173
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Threadersteller Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data |
Hi galway,
kannst Du bitte wie hier beschrieben http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=378941 Logs aufzeichnen, wenn Du auf den problematischen Seiten surfst? Beste Grüße, G DATA@rokop |
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19.12.2013, 14:28
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#174
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 124 Mitglied seit: 12.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.294 Betriebssystem: Windows 10 Pro. (64 Bit) Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton Security |
Ich habe mir ein paar YouTube Videos auf die FP gezogen. Nach jedem Video ging kurz ein G DATA Popup auf. Das Problem, das Popup verschwindet auch in der selben Sekunde wieder, also auf und sofort wieder zu, es bleb keine Zeit irgenwas zu erkennen bzw zu lesen.
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19.12.2013, 16:43
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#175
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 96 Mitglied seit: 06.05.2013 Mitglieds-Nr.: 9.591 Betriebssystem: Win10 64bit Virenscanner: GData Total Protection Firewall: GData |
GData 2015 ohne Probleme auf die neue Beta aktualisiert und jetzt Exploit Protection wieder eingeschaltet und der Firefox läuft! Prima! Weiteres Testen ist in Arbeit! Gut finde ich das beim Update angezeigt wird welche Fehler behoben und welche Verbesserungen vorgenommen worden! Hoffe dies bleibt in der Final bestehen!
L.G. Der Beitrag wurde von Flax1967 bearbeitet: 19.12.2013, 16:45 |
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19.12.2013, 17:31
Beitrag
#176
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Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 293 Mitglied seit: 02.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.406 Betriebssystem: Win7 x64 / Win 10 Pro x64 Virenscanner: GDATA IS/AV, andere Firewall: Router, Windows Firewall |
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19.12.2013, 18:10
Beitrag
#177
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Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 162 Mitglied seit: 05.08.2008 Mitglieds-Nr.: 6.991 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 Virenscanner: AVK seit v10-v25.5 Firewall: Comodo/GDATA |
Changelog
Und endlich mit Changlog verschwinden von Icons ist bei mir bisher nun behoben. Der Beitrag wurde von nemea bearbeitet: 19.12.2013, 18:17 |
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19.12.2013, 18:55
Beitrag
#178
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA |
Ich habe mir ein paar YouTube Videos auf die FP gezogen. Nach jedem Video ging kurz ein G DATA Popup auf. Das Problem, das Popup verschwindet auch in der selben Sekunde wieder, also auf und sofort wieder zu, es bleb keine Zeit irgenwas zu erkennen bzw zu lesen. Das Problem ist gestern bei mir auch aufgetreten (vermehrt bei HD Videos). Das Popup ist nur für wenige Millisekunden zu sehen. Werde gleich erstmal das Update laden und schauen ob das dann behoben ist. |
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19.12.2013, 20:56
Beitrag
#179
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data |
Danke, das nun einen Changelog anzeigt!
Geforce Experience funktioniert nun. Allerdings ist der Start merklich verzögert. Der Bug, dass der Download nur bis 1,4 MB geprüft wurde und dann stehen blieb, ist gefixt. Der Bug, dass die Größenbegrenzung von Downloads nicht beachtet wird, ist weiterhin vorhanden. (Ich habe 5 MB eingestellt) (Tritt bei mir mit dem download meines Mainboard-Manual auf: http://de.msi.com/service/download/manual-18021.html) Ein Bug, dass die Prüfung des Downloads nicht abgebrochen wird, wenn die Download-Seite (siehe oben) geschlossen wird nachdem man den Download-Link angeklickt hat, ist vorhanden. ( Dabei wird der gesamte Download 'vorgeprüft' bevor der Browser (Firefox 26) das Dialogfenster zum Ausführen, Speichern oder Abbrechen des Downloads anzeigt) Der Beitrag wurde von Damnatus bearbeitet: 19.12.2013, 21:00 -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
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20.12.2013, 03:12
Beitrag
#180
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 121 Mitglied seit: 25.12.2011 Mitglieds-Nr.: 9.305 Betriebssystem: Win 8.1 64 Virenscanner: EIS 10 Firewall: EIS 10 |
Habe auf meinem Laptop auch mal die Beta installiert .
Bisher traten bei mir keine Fehler auf . Der Beitrag wurde von JoMe bearbeitet: 20.12.2013, 03:13 -------------------- Grüße
Joachim |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2024, 00:52 |