TrustPort AV, kennt das jemand? |
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TrustPort AV, kennt das jemand? |
30.09.2010, 15:07
Beitrag
#81
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 |
wer spricht denn von einschüchtern...
aber man kann evtl. mit argumenten und genug feedback eine reaktion von ihnen erreichen, übrigens glaub ich irgendwo gelesen zu haben, dass sie auch suport anfragen in deutsch beantworten. |
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30.09.2010, 15:18
Beitrag
#82
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
wer spricht denn von einschüchtern... aber man kann evtl. mit argumenten und genug feedback eine reaktion von ihnen erreichen, übrigens glaub ich irgendwo gelesen zu haben, dass sie auch suport anfragen in deutsch beantworten. Wenn man jemandem droht "eine neue Version nicht mehr zu kaufen", ist dies in meinen Augen ein Einschüchterungsversuch. -------------------- |
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30.09.2010, 15:21
Beitrag
#83
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 |
ich hab nichts davon geschrieben das man nicht mehr kauft. aber man könnte natürlich dazu schreiben das der eindruck erweckt wird, dass man den user zum kauf animieren möchte und das das evtl. abschreckend wirkt.
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30.09.2010, 15:26
Beitrag
#84
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
ich hab nichts davon geschrieben das man nicht mehr kauft. aber man könnte natürlich dazu schreiben das der eindruck erweckt wird, dass man den user zum kauf animieren möchte und das das evtl. abschreckend wirkt. Hat denn jemand von "Dir" gesprochen ?? -------------------- |
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Gast_metabolit_* |
30.09.2010, 16:18
Beitrag
#85
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Gäste |
Das man dies im Internet und Foren "Bekannt" gibt ist sicherlich schon ausreichend. Trustport ist keine Firma im deutschen Raum die a) viel Werbung macht und b) in den Regalen der Märkte steht und somit der breiten Masse der Endbenutzer
zur Verfügung steht. Selbst hier und in den meisten Sicherheitsforen ist Trustport nur ein Tip unter Usern. Wenn man diese Behandlung des Kunden spitz bekommen, dann kauft man eben solche Produkte nicht mehr und der der Nutzer macht eine "grossen Bogen" um solche Geschäftspraktiken. |
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30.09.2010, 18:38
Beitrag
#86
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 427 Mitglied seit: 03.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.016 |
Nun bleibt nur die Frage ob das Kaufdatum oder das Aktivierungsdatum der Lizenz relevant ist.
Das wird sich schnell herumsprechen. Mir hat die Suite sehr gut gefallen. Aber mit solchen Geschäftsgebaren möchte ich nichts zu tun haben. Wir sind doch nicht in Taka Tuka Land. Die Praktik soll schlicht und einfach den Umsatz steigern. Entweder gibt es Umsatz-Probleme oder die Marketing Abteilung hat Tomaten auf den Augen. Stellt euch mal vor wenn Kaspersky oder G-Data solch ein Gebaren an den Tag legen würde. Ich habe nochmal eine E-Mail an den Support gesendet. Gruss Heiko |
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30.09.2010, 20:03
Beitrag
#87
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
Ich weiss gar nicht, warum ihr hier rumheult ??
Ihr habt eine Lizenz der Version 2010 gekauft und bekommen. Ihr habt die Version installiert, aktiviert und benutzt. Und wenn jetzt die die 2011er draußen ist, wollt ihr die für die Restzeit nutzen. Dann geht doch mal zum Autohändler und verlangt wenn ein neuer Golf rauskommt, dass euch der Händler den "alten" gegen den "neuen" tauscht. Wie blauäugig seid denn ihr ? Wenn das aber einige AV Hersteller so handhaben und die 2011er Version mit dem 2010er Key nutzen lassen, dann ist es die Servicefreundlichkeit und das Wohlwollen des Herstellers. Dies ist zwar zu begrüssen, aber einfordern könnt ihr das nicht. Also alle mal den Ball flachhalten... -------------------- |
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30.09.2010, 20:52
Beitrag
#88
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Wohnt schon fast hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: Kaspersky Plus Firewall: Kaspersky Plus |
Hallo
Habe heute nochmal eine Email an den Support geschrieben und als Antwort bekommen wenn meiene Lizenz ausläuft könnte ich zum Sonderpreis eine 2011 Lizenz erwerben. Können sie behalten gibt ja genug Alternativen.Sie haben auch noch geschrieben das Sie das System wahrscheinlich ändern wollen ach aufeinmal Der Support antwortet nur in Englisch @flachbrot Na solche Vergleiche liebe ich ja vom Auto auf AV Software Grüße Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
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30.09.2010, 20:55
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#89
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Hallo Habe heute nochmal eine Email an den Support geschrieben und als Antwort bekommen wenn meiene Lizenz ausläuft könnte ich zum Sonderpreis eine 2011 Lizenz erwerben. Können sie behalten gibt ja genug Alternativen.Sie haben auch noch geschrieben das Sie das System wahrscheinlich ändern wollen ach aufeinmal Der Support antwortet nur in Englisch @flachbrot Na solche Vergleiche liebe ich ja vom Auto auf AV Software Grüße Knuffi Äh..Du scheinst den Zusammenhang nicht zu kapieren....dann lass es lieber -------------------- |
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Gast_metabolit_* |
30.09.2010, 21:39
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#90
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30.09.2010, 21:44
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#91
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
Mit Sicherheit nicht oder weil DU es einforderst ?? Gehts noch !? - Deine Meinung ok, aber es ist deine Meinung und muss nicht unsere sein Hat auch keiner eingefordert ! Oder ist es hier nicht mehr erlaubt seine Meinung kund zu tun ?? Ihr versucht etwas vom Hersteller einzufordern, wozu ihr niemals einen Rechtsanspruch habt ! Also...erst einmal überlegen, dann schreiben ! -------------------- |
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Gast_metabolit_* |
30.09.2010, 21:53
Beitrag
#92
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Lesen tust Du schon noch bevor Du schreibst ? Es ging nicht um deine Ansicht zu dem Thema. Es geht um dieses = Also alle mal den Ball flachhalten... Das hat mit Meinung nix mehr zu tun, das ist nur noch .....
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Gast_metabolit_* |
30.09.2010, 21:57
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#93
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Ihr versucht etwas vom Hersteller einzufordern, wozu ihr niemals einen Rechtsanspruch habt ! Ja das mag sein. Ich aus Sicht des Kunden immer anders. Aber man kann dem Hersteller den Rücken kehren, man kann den Hersteller "nicht mehr empfehlen" und es in einem Forum kund tun, so das andere nicht den Fehler machen dort noch was zu kaufen. Denn wie sagst Du so schön: "Dann ist es die Servicefreundlichkeit und das Wohlwollen des Herstellers" und die gibt es bei Trustport eben nicht sondern bei anderen Hersteller(n) und genau da sollte man sein Geld dann auch lassen und ausgeben. |
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30.09.2010, 22:00
Beitrag
#94
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
Ja das mag sein. Ich aus Sicht des Kunden immer anders. Aber man kann dem Hersteller den Rücken kehren, man kann den Hersteller "nicht mehr empfehlen" und es in einem Forum kund tun, so das andere nicht den Fehler machen dort noch was zu kaufen. Denn wie sagst Du so schön: "Dann ist es die Servicefreundlichkeit und das Wohlwollen des Herstellers" und die gibt es bei Trustport eben nicht sondern bei anderen Hersteller(n) und genau da sollte man sein Geld dann auch lassen und ausgeben. Wieso möchtest Du einen Hersteller für etwas hier im Forum "anprangern", was eindeutig im Kaufvertrag geregelt ist ?? -------------------- |
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30.09.2010, 22:03
Beitrag
#95
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
Lesen tust Du schon noch bevor Du schreibst ? Es ging nicht um deine Ansicht zu dem Thema. Es geht um dieses = Also alle mal den Ball flachhalten... Das hat mit Meinung nix mehr zu tun, das ist nur noch ..... Ich lese nicht nur...sondern denke auch im Gegensatz zu dir -------------------- |
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30.09.2010, 22:15
Beitrag
#96
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 427 Mitglied seit: 03.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.016 |
95 % der AV Hersteller handhaben es so.
Die User haben eine 12 Monate Lizenz erworben. Als Vertragspartner habe ich auch das Recht Kritik zu üben. Am Rande: Was haben ein Auto und AV gemeinsam. Das A am Anfang. @flachbrot Hat du die Vertragsbedingungen vorliegen. Kannst Du sie mir per privater Nachricht zusenden. Gruss Heiko Der Beitrag wurde von Robo88 bearbeitet: 30.09.2010, 22:24 |
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30.09.2010, 22:23
Beitrag
#97
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
Okay...lassen wir es lieber, denn die Ernsthaftigkeit des Themas scheint am geistigen Horizont mancher Poster zu scheitern.
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30.09.2010, 22:32
Beitrag
#98
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 427 Mitglied seit: 03.04.2010 Mitglieds-Nr.: 8.016 |
@flachbrot
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30.09.2010, 22:56
Beitrag
#99
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War schon mal da Gruppe: Mitglieder Beiträge: 18 Mitglied seit: 03.04.2009 Wohnort: Sincity Mitglieds-Nr.: 7.486 Betriebssystem: 7 Ultimate (64-Bit) Virenscanner: Online Armor ++ Firewall: Online Armor ++ |
das ist typisch deutsch!!! nörgeln ist deutschlands hobby nr.1
@flachbrot |
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01.10.2010, 06:43
Beitrag
#100
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Fühlt sich hier wohl Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows |
jopp leider...
@mostick Der Beitrag wurde von flachbrot bearbeitet: 01.10.2010, 06:50 -------------------- |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.05.2024, 11:59 |