Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Registrierungsbestätigung
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
cruz
Schön, dass ihr wieder da seid smile.gif.

Ich wollte euch nur kurz über ein etwas seltsames Verhalten aufmerksam machen, nach dem klicken des Reg.-Links in der Email bekam ich ein "Dieses Mitglied muss seine Daten nicht überprüfen. Überprüfe bitte die eingegebenen Daten", das gleiche bei manueller Eingabe der Benutzer-ID und des Freischalt-Codes. Geklappt hat es offensichtlich trotzdem.
Ich hab jetzt nicht getestet, ob man auch ohne Email-Freischaltung posten kann wink.gif.

.cruz
Heike
ZITAT
Ich hab jetzt nicht getestet, ob man auch ohne Email-Freischaltung posten kann


Ich habe es getestet, man ist zwar laut Anzeige eingeloggt, aber kann nicht posten. Das geht erst nachdem man den Link aus der Mail benutzt hat. smile.gif
Bo Derek
Bevor man sich freischalten lässt, gehört man zur Gruppe der Anwärter. Diese hat jedoch die selben Rechte wie ein Gast, nämlich keine. Zusätzlich ist man nur eingeloggt.
Gorgo
ZITAT(cruz @ 15. April 2003, 07:21)
Schön, dass ihr wieder da seid smile.gif.


Wieso? Waren wir weg? laugh.gif
Anwani
Hi, ich habs auch rüber geschafft!

Anwani
Yopie
Hi zusammen,

ich bin jetzt auch "drin". smile.gif
cruz
ZITAT
Wieso?  Waren wir weg? laugh.gif


Mit dem Board? Ja, oder? biggrin.gif

.cruz
Bo Derek
Nicht wirklich! Hier warst Du ja auch Mitglied, auch wenn Du nicht wirklich oft da warst wink.gif

Das alte Board habe ich zirka 30 Sekunden nach Aktivierung des neuen geschlossen, der Übergang war sozusagen nahtlos... aber wir wollen uns doch nicht mit Kleinigkeiten aufhalten biggrin.gif
Kurokuma
Hallo Leute,

bin jetzt auch da.

Dewa matane
Kurokuma
n_dot_force
damit ich nicht gleich als null-poster auffalle, auch hier mein beitrag *g*

mfg.
n_dot_force
Core
Moment mal...

Das will ich mir aber auch nicht vorwerfen lassen. rolleyes.gif

Gruß
Core
CyberFred
So, ich bin jetzt auch dabei!

ciao
cruz
ZITAT(Bo Derek @ 15. April 2003, 15:31)
Nicht wirklich! Hier warst Du ja auch Mitglied, auch wenn Du nicht wirklich oft da warst wink.gif

Das alte Board habe ich zirka 30 Sekunden nach Aktivierung des neuen geschlossen, der Übergang war sozusagen nahtlos...

I see, naja eure Mails hatten bei mir den Eindruck erweckt, dass ihr offline mit dem Board wart, ich hab dann halt gar nicht erst nachgeprüft, ob das Board tatsächlich noch erreichbar ist wink.gif.

ZITAT
aber wir wollen uns doch nicht mit Kleinigkeiten aufhalten biggrin.gif


Eben, lasst uns die Wale retten biggrin.gif.

.cruz
Astra
Hallo, auch ich habe den Weg hier her gefunden. rolleyes.gif

Astra
Nangie
smile.gif Hallo smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.