Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plauderecke
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Kool_Savas
Ich bin letzten in einigen Forumen auf so ein Theme gestoßen und fande es ein gute Idee hier zueröffnen. Wenn den Admin nicht gefällt kann man es auch zu machen.

Regeln

1. Hier darf nur in der Zeit zwischen 23 und 6 Uhr reingepostet werden!
2. Beachtet die Boardregeln!

Außerdem ist mir langeweilig, weil ich brauch erstmal nicht in die Schule und schlafen kann ich auch nicht.
Witti
Nette Idee. In den letzten Tagen der Semesterferien bin ich noch dabei. Vor 12 gehe ich generell selten schlafen - Hauptsache, ich bekomm meine 5-6 Stunden in der Woche u. min. 8 am Wochenende.
Denny
Kenn ich auch aus vielen anderen Foren. Scheint neuerdings die Runde zu machen

Bei vielen heisst z.Bsp. dann ein Thread "Nachtgeplauder" und der ist dann nur nachts über auf *löl*
Heike
Oder Treffpunkt für Frühaufsteher?
Ich wünsche allen heute einen schönen Tag. smile.gif
docprantl
QUOTE(Kool_Savas @ 8. October 2004, 01:33)
Regeln

1. Hier darf nur in der Zeit zwischen 23 und 6 Uhr reingepostet werden!
2. Beachtet die Boardregeln!

3. Hier darf nur zwischen 23 und 6 Uhr gelesen werden.

Mein Vorschlag,
docprantl
Kool_Savas
Es ist eröffnet.

Was habt ihr heute gemacht?
docprantl
QUOTE(Kool_Savas @ 8. October 2004, 23:00)
Was habt ihr heute gemacht?

Du zuerst. wink.gif
Kool_Savas
Ich lage auf meinem Bett habe dabei Fernsehen geguckt, Musik gehört und Pc bearbeit. Ich war nur einmal beim Arzt.
Denny
Warum gibts im Forum eigentlich keine Anleitung zu dem RSS Feed Dingens da biggrin.gif
piet
Das "RSS Feed Dingens Da" kanst Du auf Deiner Hompätsch einbinden (linken). Dann bist Du und Deine Gäste immer auf dem neusten Stand der Dinge. Eine Art Rokop-Board-News-Ticker. *gg*

piet
Denny
Danköö

Das muss ja auch einen mal gesagt werden *g*
piet
Das sieht dann ungefähr wie auf go-linux.info (rechte Seite) aus. Halt nur mit den Postings als Content. In CMS's gibt es dafür meist fertige Module, in die nur noch der Link zur rss-Datei eingetragen werden muss.

Meine Güte...Dein Forum ist ja riesig geworden mit der Zeit. wink.gif

piet
christian4u2
Hallo Leute...komme gerade von einer PC-Wartung eines Freundes. Das übliche trara einen IE-Users. Nun will ich auch mal meinen Senf in diesem Nachtforum loswerden.....ist ja nicht gerade viel los whistling.gif
Na dann gehe ich mal auch ins bettchen...süße träume euch allen smile.gif
Denny
QUOTE(piet @ 9. October 2004, 00:11)
Meine Güte...Dein Forum ist ja riesig geworden mit der Zeit. wink.gif

piet

Nicht wirklich oder? Wenn hast du dort das letzte mal reingeguckt *g*

Ist ja auch schon gut 2 Jahre alt ich wollts den Kritikern nur immer zeigen die meinten das wird nichts lmfao.gif

Mittlerweile hat es sogar schonmal bei einem Design-Award in der wbb Szene den 2. Platz belegt nochmal 2 Jahre und ich darf mich um die Serverkosten Gedanken machen sad.gif
piet
>Wenn hast du dort das letzte mal reingeguckt *g*

Das verschweig ich lieber. Ist schon eine Weile her. wink.gif

piet
Denny
Warum seit ihr eigentlich noch auf? *g*
piet
Ich beobachte geduldig http://www.martingrund.de/pinguine/ und warte halbstündlich auf das Eintreffen der Pinguine. smile.gif

Kennt noch wer so schöne Tierwebcams? Aber bitte nicht aus irgendeinem Zoo/Tierpark.

piet
Witti
Gratulation! Nicht viele Boards aus der Gesamtmasse schaffen es sich zu etablieren.
Bo Derek
QUOTE(Denny @ 9. October 2004, 01:44)
Warum seit ihr eigentlich noch auf? *g*

Ich warte nicht auf Pinguine, sondern auf meine Waschmaschine. Wenn die fertig ist, häng ich den Krempel auf und dann geht's ab in die Heia!
piet
Wie langweilig. wink.gif

piet
piet
Für die die es interressiert.

Der Blog zur Cam: http://pinguinkamera-antarktis.blogspot.com/

piet
Bo Derek
QUOTE(piet @ 9. October 2004, 02:04)
Wie langweilig. wink.gif

piet

Aber gebührenfrei! Wundert mich ja schon, dass die GEZ noch keine Gebühren für diese tollen abwechslungsreichen neun Programme meiner Waschmaschine erhoben hat biggrin.gif wink.gif
piet
hoi Nachteulen,

Gibt es da kein Ärger so spät noch zu waschen? whistling.gif

pi-nguine-wart-et
vampire
QUOTE(Bo Derek @ 9. October 2004, 02:00)
...sondern auf meine Waschmaschine. Wenn die fertig ist, häng ich den Krempel auf und dann geht's ab in die Heia!

das trifft sich gut! ich hab auch noch ein gebirge schmutzige wäsche, die anschliessend gebügelt werden muss.

wer lieb von dir wenn du mich unterstützt... wink.gif
Kool_Savas
Ich muss mal was los werden, ich bin gerne hier. Auch wenn ich mich machmal mit einigen in die Wolle krieg, aber es torzdem schön.
Joerg
Schön zu hören, so solls auch sein thumbup.gif
Smithi
Ich spiele Nachts im Internet Backgammon (Weltrangliste) u. wenn ich gegen einen Spieler/in aus Peru oder Canada spielen will muss ich, was die Uhrzeit angeht, Kompromisse machen ;-)

Das schöne daran ist, man knüpft über Jahre hinweg gute Kontakte, die man wiederum für Urlaub ect. sehr gut nutzen kann - z. B. habe ich dort jemanden aus NY kennengelernt u. bei einem Besuch in NY war es wirklich eine Tour der besonderen Art....um diese ganzen Clubs ect. zu kennen bzw. zu finden braucht man ja als Fremder Jahre....werd ich nie vergessen war wirklich genial!!
r00t
hmm boah voll grr hab echt grade so den moment wo ich kein bock mehr auf pc hab ich hasse es wenn was nicht klappt obwohl man es genau so macht wie es einen von 10 leuten bescgrieben wird thumbdown.gif manno ich geh schlafen


nachti @ all


///edit vampire musst neulich an dich denken als ich auf eine warcraft hülle schaute ^^
Denny
MorgÄhhhhhHHnNNNNnn

Wo ist heute das ganze Nachtgeschwader ^^

Vor 12 Uhr Tipp --> http://www.herzstaub-board.de/wbb2/jgs_ffl_index.php

biggrin.gif
piet
Es geehht looooos.... clap.gifclap.gifclap.gif

http://www.martingrund.de/pinguine/

piet
Kool_Savas
Das freut mich.

Man ist es schön Allein zu Hause sein.
docprantl
QUOTE(piet @ 18. October 2004, 23:24)

Mit 2 Frames pro Stunde nicht wirklich flüssig... wink.gif
piet
Meckerkopp. wink.gif

Will ich bewegte Bilder sehen geh ich ins Kino, oder in Zoo. lmfao.gif

piet
Witti
Ich habe gerade diese Artikel gelesen:

Kongress "Strukturwandel der Öffentlichkeit 2.0"
"Florida-Rolf" und Bohlens Lebens-
beichte: zum Agenda-Setting der "Bild"

(Bundeszentrale für politische Bildung)
http://www.bpb.de/veranstaltungen/VVTUUC,0...g_der_Bild.html

„Bild“ hat zwölf Millionen Leser. Sie kann Popularität verstärken oder behindern – die Methoden der mächtigsten deutschen Zeitung
Die Geschichtenmacher
(Tagesspiegel)
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/05.09.2004/1335846.asp

Heiteres Beruferaten bei der "Bild"-Zeitung: Wer ist eigentlich wofür verantwortlich? Bei einem Prozess in Berlin wurde das Impressums-Chaos bei Springers Boulevardblatt verhandelt
Gedruckter Hühnerhaufen
(taz)
http://www.taz.de/pt/2004/08/19/a0240.nf/text

Danach sieht man die journalistische Landschaft in Deutschland mit anderen Augen - kann ich nur empfehlen.
Und jetzt versuch ich zu schlafen, in weniger als 5 Stunden klingeln wieder die Wecker.
christian4u2
Hallo zusammne..komme gerade von einen wunderschönen Spieleabend bei Freunden bin leicht angetunken und gehe jetzt in mein kuscheliges Bett. Hoffe Euch allen geht es hier mindestens genausogut wir mir... smile.gif
Denny
Könnten mal paar mehr Leute aktiv Nachts hier sein *kopfeinzieh* biggrin.gif biggrin.gif
syro
schadet auch net wenn se ihre postings überschlafen whistling.gif
Denny
*lol*

Mal was anderes. Das Fernsehprogramm mit den Horror-Filmen ist nichtmal zu Halloween zu gebrauchen. Selten solch blöde Filme gesehen.
Vorallem wenn die gespielt werden als wäre ein Sprung in der Schallplatte und die Opfer mind. 10x hinterinander den Satz bringen:

"Jetzt lass uns doch endlich von hier verschwinden"

watn Sch.... biggrin.gif
syro
ja wenn ne frau in die dusche geht weiß man "ohoh die ist gleich tot". können die zombies etc net warten bis sich die damen frisch gemacht haben? lmfao.gif
Helena
Nachdem ich mich zur nachtschlafender zeit hier im Forum rumdrücke, will ich mich auch mal im Nachtforum verewigen.

Aber viel los ist hier aber nicht....
Kool_Savas
Jo finde ich auch.

Ich schreibe noch ein Text über Firefox wie man es installiert und so. Na man will es ja schon einfach machen den Umstieg von IE auf Firefox.
christian4u2
hallo...komme gerade von einen spieltag nachhause (squahs) und schaue hier mal vorbei......schöne grüße an alle die um die uhrzeit hier noch aktiv sind whistling.gif
Kool_Savas
Danke. thumbup.gif
Heike
Ich grüße dann auch mal alle Nachtschwärmer. smile.gif
wazi
Guten Abend, ihr Nachteulen.... :harhar:

Gruß wazi
Heike
Jetzt ist aber Zeit für mich, mal das Bett aufzusuchen.
In Hamburg war heute/gestern nochmal ein richtig schöner Tag, in der Nacht hatte es offenbar zum 1. Mal etwas gefroren.
Ich wünsche allen morgen/heute einen schönen Sonntag.
Chris v1.0
*Gähn* Kann nicht schlafen, hab morgen Urlaub, bin ein alter Hase hier wenns ums Lesen geht, und neu hier wenns ums Posten geht... deshalb verewige ich mich mal hier im Nachtforum und grüße alle Nachtschwärmer und natürlich auch alle die gerade Schlafen! sleep.gif lamer.gif
Voyager
hiho chris...
Chris v1.0
Nabend bond cheers.gif
Ich bin nicht allein smile.gif
Voyager
ähmmm aus welcher zeitzone kommst du ? bei mir isses nach 2 früh smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.