Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AVC Umfrage 2024
Rokop Security > Security > Schutzprogramme
IBK
Hallo zusammen,

Ich möchte Euch wie jedes Jahr darum bitten, an unserer üblichen Umfrage teilzunehmen. Dieses Mal dauert sie zwar etwas länger, bietet aber auch wieder die Chance, etwas zu gewinnen.

Neu in diesem Jahr: Die Umfrage ist wahlweise sogar auf Deutsch verfügbar (maschinell übersetzt, aber die wichtigsten Informationen sollten passen) smile.gif

Der Umfrage-Link lautet: https://de.surveymonkey.com/r/TTJYBXX?lang=de

Die Ergebnisse werden wie gewohnt im Februar oder sogar früher auf unserer Website (https://www.av-comparatives.org) veröffentlicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! thumbup.gif
flexibel44
Erledigt.
sfio
Geschafft!

Geht diese Jahr viel schneller - auf Deutsch thumbup.gif
chris30duew
Erledigt! Auch wenn ich manche Fragen der Unfrage für das klären welches AV Programm künftig teilnehmen soll, etwas seltsam finde
Domino
Erledigt.

smile.gif
PcVersteher
Die Umfrage wurde vollumfänglich und gewissenhaft beantwortet / durchgeführt thumbup.gif
Schulte
Hab's auch ausgefüllt.

Die deutsche Übersetzung ist ganz OK ("Germany" statt "Deutschland" im Dropdown sollte keinen überfordern).
wotan
Done.
Stefan
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie auch auf Deutsch verfügbar ist. smile.gif

Bei der Frage nach dem Umstieg auf Windows 11, fehlte mir allerdings eine Auswahlmöglichkeit wie z.B. "ich benutze schon Windows 11".
flexibel44
Ich habe eine Eset Lizenz gewonnen. Dankeschön.
Schulte
ZITAT
IT-Sicherheitsumfrage 2024

Wir sind stolz darauf, unsere jährliche Security-Umfrage für 2024 vorzustellen. Diese Initiative ist Teil unseres kontinuierlichen Engagements zur Optimierung unserer Dienstleistungen für die Endnutzergemeinschaft. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die mit ihrer wertvollen Zeit und Energie dazu beigetragen haben, verschiedene Aspekte der Antivirus-Software und ihrer Tests zu verbessern.

IT-Sicherheitsumfrage 2024
Domino
Ich bin erst jetzt dazu gekommen das zu lesen.
Sehr interessant möchte ich sagen.

thumbup.gif
Udo44
Ich finde besonders interessant wie sich Kaspersky schlägt, das hätte ich nicht gedacht.
Und Norton ist nur im Mittelfeld, wird von allen Seiten sooo gelobt ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.