Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ich habe Geburtstag:)
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
Kenshiro
Moin,

kaum zu glauben, das ich seit Heute schon 17 Jahren im Forum bin. Man bin ich ein alter Knacker geworden 😂🤣

Stefan
Na dann Hearty Luckwish! cheers.gif

BTW: Ich habe es vor ein paar Tagen auf 18 Jahre gebracht. smile.gif
Kenshiro
Danke Stefan, Du gehörst zum alten Eisen, sowie ich lmfao.gif
Domino
Ich gratuliere ebenfalls !
Schattenfang
Glückwunsch den ganzen Veteranen hier on Board thumbup.gif smile.gif

Ich feiere bald mein bescheidenes 12-jähriges Jubiläum in diesem Forum.
Tja, Zeiten ändern sich. Früher hat man sich in Foren mit sehr vielen Menschen ausgetauscht. Heute ist davon nicht mehr so viel geblieben, aber das liegt nicht an Rokop. Das ist ein ganz allgemeiner Trend. Trotzdem bin ich froh noch hier zu sein und wünsche allen passiven und aktiven Mitgliedern eine gute Zeit! Auf dass die IT-Security hier niemals gänzlich an Interesse und Relevanz verlieren möge thumbup.gif
flexibel44
ZITAT(Schattenfang @ 29.04.2022, 01:11) *
Trotzdem bin ich froh noch hier zu sein und wünsche allen passiven und aktiven Mitgliedern eine gute Zeit! Auf dass die IT-Security hier niemals gänzlich an Interesse und Relevanz verlieren möge



Ich schaue auch immer noch vorbei und dieses Forum ist nach wie vor meine erste Anlaufstelle bei Fragen.
eXer
Alles Gute zum Geburtstag. Ich kenne keinen anderen als dich der so treu ist zum AV wie du zu Dr.Web smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.