Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pfingsten
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
JFK
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Diese Hitze werden wir heute Abend in einer lockeren Runde bekämpfen cheers.gif

JFK
piet
Dem schließ ich mich an...viel Spass allen zusammen.

cheers.gif

piet
Rokop
Auch Euch allen ein frohes Pfingstfest ! Mein beer.gif hole ich gerade aus dem Eisfach....
Gorgo
ZITAT(Rokop @ 7. June 2003, 12:30)
Mein  beer.gif hole ich gerade aus dem Eisfach....

wie? jetzt schon? Mann, bist Du früh dran.... ich kletter jetzt mal auf Dach, nen paar kaputte Pfannen austauschen. Allen frohe Pfingsten!!!!!! smile.gif
Sandra
Von mir auch euch allen ein schönes Pfingstfest!

Was unternehmt ihr denn an dem Wochenende, vom trinken mal abgesehen? wink.gif
Da ich ja nicht mehr lernen muss biggrin.gif , werde ich das Wochenende ruhig angehen und am Montag dann mal auf das Open-Air gehen, was hier statt findet.
Witti, gehst du auch hin? Oder Lucky?

Liebe Grüße, Sandra
skep
Ich geh heute schon auf ein open-air (ein kleines...), dort werde ich dann cheers.gif und :punk:
Grizzly
Frage: was ist PFINGSTEN ? kann man das essen?? bangin.gif :what: whistling.gif



grizzly
Witti
@ Sandra

Aber sicher, das lasse ich mir doch nicht entgehen! Du findest mich wahrscheinlich beim DRK.

Aber jetzt fahr ich erst mal nach Gelesenkirchen zum Spiel Rheinfire vs. Barcelona...
Lucky
Open Air?
Welches Open Air? Ich weiß von keinem... *grummel*

Lucky
Astra
Auch ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest.

Gruß
Astra
maverik
pfingsten mal anders :o habe heute acht stunden damit verbracht drei rechner von opasoft a - h und w32/kriz.4050 zu befreien, das netz vernünftig zu konfigurieren, freigaben richtig zu setzen, windows upzudaten......meine verbündeten waren panda, antivir, adaware, spybot und jv16 powertools...

na ja als ich um 20.00 feierabend gemacht habe war alles clean, die kaufmannsoft lief wieder einwandfrei und keine daten waren mir hops gegangen....jetzt hoffe ich das dienstag, wenn die arbeit beginnt, die damen auch damit zurechtkommen und weiterhin alles läuft.....es gibt jetzt nämlich nur noch einen ordner für alle frei im netz und nicht mehr von jedem rechner die ganze c platte biggrin.gif....das könnte zu verwirrung führen :o


aber ansonsten geht es mir gut und ich wünsche euch allen auch frohe und sonnige pfingsten


so long maverik
Sandra
@ Lucky: Na das Löwental Open-Air hier in Werden am Pfingstmontag! Das ist aber mehr als nur Stadt-bekannt! Schäm dich ;-)
Liebe Grüße, Sandra
Witti
Echt, da kommen Leute aus allen Bundesländern und DU, Lucky, kennst das nicht?? Schande über Dein Haupt! wink.gif

Also schau doch einfach mal ab Montag Mittag vorbei. Ganz einfach erreichbar. Ab Hbf mit der S6 Richtung Düsseldorf/Köln, Werden Bhf aussteigen. Durch die Unterführung auf die andere Gleisseite und dann rechts halten, wo die Massen hinströmen (>10.000 werden erwartet).
Lucky
Leute Leute ich kenn das doch... *g* Wußte nur nicht das es dieses Wochende ist. Ob ich komme mal schauen.

Lucky
Sandra
Lucky, also natürlich kommst du dahin! Meld dich mal per SMS oder so, vielleicht machen wir da ja ein Rokop-Treffen im Mini Kreis mit Witti zusammen wink.gif
Ich hab auch noch keinen Plan wann und mit wem ich da auftauche, aber zumindest vorbei geschaut muss man ja mal haben!
Also denn, ich werd jetzt weiter mit meinen Verwandten Kuchen essen und mich vollquatschen lassen... mad.gif
Liebe Grüße, Sandra
Lucky
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandra, wann gehst du denn da heute hin?

Und Witti wie erkennt man dich denn? *g*

Lucky
Sandra
Hi Lucky!
Schrei doch nicht so, bin gerade erst aufgestanden!
Also ne Freundin, mit der ich da hin wollte geht um 2, aber ich glaub das ist mir noch zu früh. Ich sms dir, wenn ich es genau weiss, ich denke nicht vor 4. Und wegen Witti musst du dir keine Sorgen machen, ich kenne ihn doch. Ach übrigens, WITTI: Ist deine Handynummer noch die gleiche? Falls du mal nicht am DRK bist, wird das ja doch schwieriger.... wink.gif
Liebe Grüße, Sandra
Lucky
Ich schrei doch garnicht.... *g*

Lucky
Witti
Hallo ihr beiden,

meine Handynr. ist 0160/XXXXXXXX Ich werde wohl so ab 6-7 Uhr dort sein, wie gesagt beim DRK. Ansonsten ruft mich doch einfach an u. wir treffen uns dann irgendwo. Wäre bestimmt witzig. smile.gif

Dann lade ich mal mein Handy auf...
Lucky
hmm naja Sandra hatte mir zwar deine gegeben, aber ich hatte das voll vergessen... :| Naja müssen wir uns halt ein anderes mal treffen. Ich war nämlich mit 2 Kollegen unterwegs..... Ausserdem hab ich nee andere nUmmer von dir als die die da steht *wundert sich*

Achso Sandra ist ja wieder schnell gegangen... Hmm schade eigentlich. Warum eigentlich?

Lucky
Witti
Hi,

ich war von ca. 18:30 bis gerade da. Hab Sandra auch zwei SMS geschrieben, aber mein Handy hat keine Empfangsbestätigung gegeben, Deine Nummer hab ich ja nicht... Die Nummer die hier oben steht ist übrigens die Richtige, Sandra hat wohl noch meine Alte.

Dann lasst uns doch mal demnächst einfach mal so treffen!

EDIT: Oops, mir ist gerade aufgefallen, dass das hier ja ein öffentliches Forum ist und habe deshalb die Nummer unkenntlich gemacht. Gibt`s natürlich auf Anfrage per PM oder Mail oder ICQ.
Lucky
hmm sag mal ich habe dich noch im ICQ. Stimmt die Nummer (ICQ) noch?
Oder hast du eine andere?

Und ich hätte deine Nummer gerne mal smile.gif Wenns geht *g* Bekommst auch meine dafür wink.gif


Lucky
Sandra
Hallöchen Ihr beiden!
@ Witti: Also die erste SMS hast du mir von der alten Nummer aus geschickt, und da stand das wäre die richtige... Die zweite SMS war dann wohl von der neuen, aber da war ich schon wieder zu Hause. Also werd ich mal die neue speichern.
@ Lucky: Och menno, da geb ich dir extra die Nummer und du verpeilst es... Naja, dann eben ein anderes Mal. Ich musste wieder eher weg, weil ich mich noch mit jemandem treffen wollte. Und ausserdem kann man das Open-Air unter Alkoholeinfluss sowieso besser geniessen.... wink.gif
Witti, du warst doch bestimmt länger da, wie waren denn so die letzten Bands??
Liebe Grüße, Sandra
Witti
Hi Sandra,

ja, die erste SMS kam von der alten Nummer. Da hatte ich kurz die alte Sim-Karte benutzt, da ich eine SMS von Dir vermutete und vergessen, sie wieder sofort auszutauschen. Die zweite SMS hatte also meine aktuelle Nummer.

Die Musik gegen Ende hat nicht besonders meinen Geschmack getroffen, war aber vom musikalisch-technischem Aspekt her ok. Außerdem saßen wir recht weit hinten, wo nicht allzuviel ankam. War überhaupt recht leise, dieses Jahr.
Sandra
Ja das es leise war ist mir auch aufgefallen. Sonst konnte man ja schon vom Bahnhof fast den Text hören, und diesmal kam hinten ja so schon kaum was an. Welche Bands waren denn noch da?
Liebe Grüße, Sandra
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.