Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was wurde aus Theft Aware?
Rokop Security > Security > Schutzprogramme
Scoty
Habe beim Ausmisten in meinen Email Postfach gesehen das ich eine Lebenlange Lizemz von Theft Aware habe. Wollte diese einfach mal wieder installieren aber das Programm finde ich nicht mehr. Heißt das ich kann die Lizenz löschen?
galway
Hi,
der Hersteller von Theft Aware wurde Ende 2011 von Avast übernommen -> http://de.download.cnet.com/blog/download-...droid-security/ ; das Nachfolge-Programm ist nun Avasts Anti-Theft, das Teil der MobileSecurity ist.

Gruß,
Galway
Scoty
Ok leider kann man seine Lizenz dort nicht nutzen bzw sehe ich keine Möglichkeit.
sleeptab
ZITAT(Scoty @ 26.06.2018, 10:24) *
Ok leider kann man seine Lizenz dort nicht nutzen bzw sehe ich keine Möglichkeit.


Für mich war das damals eine riesen Spielwiese.. Naja, noch klein und wissbegierig biggrin.gif
Lizenzen konnten nicht übertragen werden, das ist richtig. Avast war damals (und zumindest die zwei Jahre danach) noch komplett kostenlos gewesen und hat das Programm eins zu eins in die Mobile Security integriert, nur das Design wurde angepasst. Also nix mehr zu holen wink.gif

Inwieweit die Funktionen jetzt noch identisch sind kann ich leider nicht sagen, habe mich schon lange von der Software getrennt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.