Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Update KB4022716 - Chrome stürzt ab
Rokop Security > Offtopic > Windows, Hard- und Software
citro
Nach dem Update auf KB4022716 in Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr starten, hat das Problem noch jemand ?
KHL64
Auf dem Notebook meiner Frau läuft Chrome 64bit nach dem Update normal wie immer.

Ich nutze auf einen normalen PC,Opera 64 bit(auf Chrome-Basis) und habe ebenfalls keine Probleme.



Gruß
KHL64





citro
Ich habe den Patch 3x zeitaufwendig deinstalliert, immer wieder funktionierte Chrome danach(neueste Version).
Das Update installiert sich aber wieder von selbst. Jetzt geht Chrome trotzdem samt Addons. Mit Opera hatte ich da keine Probleme.
Evtl. wurde was am Update verbessert, keine Ahnung
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.