Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: eilt - Win 7 32- bit Online kaufen
Rokop Security > Offtopic > Windows, Hard- und Software
Anubis
...ich brauche auf die Schnelle, und so günstig wie möglich eine Online Lizenz mit Downlaodmöglichkeit von Window 7 Premium. Einzelplatz.

Wo bekomme ich solch eine schnellstens, günstigst und seriös her ?

Das Ganze eilt !

LG.
KHL64
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:04) *
...ich brauche auf die Schnelle, und so günstig wie möglich eine Online Lizenz mit Downlaodmöglichkeit von Window 7 Premium. Einzelplatz.

Wo bekomme ich solch eine schnellstens, günstigst und seriös her ?

Das Ganze eilt !

LG.



Wie wäre es damit:

https://www.softwareonlinekaufen.eu/Windows...-7---81_51.html

Ich habe dort auch schon Lizenzen gekauft.


KHL64




Anubis
ZITAT(KHL64 @ 07.02.2016, 14:08) *
Wie wäre es damit:

https://www.softwareonlinekaufen.eu/Windows...-7---81_51.html

Ich habe dort auch schon Lizenzen gekauft.


KHL64


Wie funktioniert das ( in Kurzform ) ? Kann ich dort dann auch sofort Win 7 runterladen ? Idealer Weise gleich mit SP 1, bzw. möglichst neuestem Stand ?
Lizenkey kommt dann per Post ? Wäre ungut, ich muss das Ganze heute runterladen können, und gleich installieren, wozu ich den Code natürlich brauche. Runtergeaden wird es mit meinem PC, auf DVD gespeichert, denn gebraucht wird es fürs ein Laptop, auf welches ich es dann installieren muss.
KHL64
Ich habe Office da gekauft,einfach bestellen innerhalb einer halbe Stunde bekam ich alle Instruktionen und die Serial per Mail.
Ebenfalls in einer 2. Mail kurz darauf den Download Link.
Bezahlt habe ich per Mastercard.



KHL64







Anubis
ZITAT(KHL64 @ 07.02.2016, 14:17) *
Ich habe Office da gekauft,einfach bestellen innerhalb einer halbe Stunde bekam ich alle Instruktionen und die Serial per Mail.
Ebenfalls in einer 2. Mail kurz darauf den Download Link.
Bezahlt habe ich per Mastercard.



KHL64

ohne das ich jetzt suchen und vergleichen muss, ist der Preis gut ?
KHL64
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:18) *
ohne das ich jetzt suchen und vergleichen muss, ist der Preis gut ?




Denke schon mir wären 29 Euronen nicht zu viel
KHL64
ZITAT(KHL64 @ 07.02.2016, 14:19) *
Denke schon mir wären 29 Euronen nicht zu viel


Ich hatte da kürzlich das Home und Student Angebot genutzt(Office).


KHL64





Anubis
ok, vielen Dank.

Nochmals kurz zur Absicherung, es ist ein Uralt Laptop, aber ich möchte es eben weiter nutzen, nur ist da noch XP drauf. Es ist ein Acer Travl Mate 433 Lci, und entsprechend Steinzeit Hardware verbaut.

Läuft da Win 7 überhaupt brauchbar flüssig drauf ? Denn wenn ich jetzt schon ein neues System aufspiele möchte ich möglichst da auf dieser Kiste am flüssigsten laufende System haben.
KHL64
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:24) *
ok, vielen Dank.

Nochmals kurz zur Absicherung, es ist ein Uralt Laptop, aber ich möchte es eben weiter nutzen, nur ist da noch XP drauf. Es ist ein Acer Travl Mate 433 Lci, und entsprechend Steinzeit Hardware verbaut.

Läuft da Win 7 überhaupt braucbar flüssig drauf ?



Das kann ich nicht sagen,aber zumindestens ist Dein Gedanke schon mal gut die 32 Bit Version zu nehmen,weil ich denke die
64er auf so ne Kiste wird eine Zähe Angelegenheit.



KHL64





Anubis
ZITAT(KHL64 @ 07.02.2016, 14:26) *
Das kann ich nicht sagen,aber zumindestens ist Dein Gedanke schon mal gut die 32 Bit Version zu nehmen,weil ich denke die
64er auf so ne Kiste wird eine Zähe Angelegenheit.



KHL64

Problem ist nur, wenn ich das Win 7 mal gekauft habe, und es lässt sich nicht installieren, bzw. hakt und hängt etc. hab ich das Geld ( auch wenn es nur EUR 29.- waren ) rausgeworfen :-)
KHL64
ZITAT(KHL64 @ 07.02.2016, 14:26) *
Das kann ich nicht sagen,aber zumindestens ist Dein Gedanke schon mal gut die 32 Bit Version zu nehmen,weil ich denke die
64er auf so ne Kiste wird eine Zähe Angelegenheit.
Bevor Du kaufst kannste ja erst Windows ganz normal im Netz laden,Iso brennen und installieren,zum reggen haste ja dann
30 Tage Zeit.



KHL64

Anubis
vielleicht kann hier sonst noch jemand was dazu sagen confused.gif Die Arbeit mit der ISO etc. mag ich mir nicht machen. Wenn ich weiss, das Ganze liefe, würde ich es gleich machen. Bin mir aber unsicher, ob das Läppi dann nicht abk...... mit Win 7.

Will mich ja " verbessern" mit Win 7.
KHL64
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:33) *
vielleicht kann hier sonst noch jemand was dazu sagen confused.gif



Lade sie erst runter und Probiere hier auf die schnelle gefunden:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html


Unten auf 32 Bit drücken und los gehts.


KHL64



Anubis
brauche ich doch nen Freischaltcode.Ohne den kann ich doch gar nicht vollständig installieren und damit nicht testen ?
KHL64
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:33) *
vielleicht kann hier sonst noch jemand was dazu sagen confused.gif Die Arbeit mit der ISO etc. mag ich mir nicht machen. Wenn ich weiss, das Ganze liefe, würde ich es gleich machen. Bin mir aber unsicher, ob das Läppi dann nicht abk...... mit Win 7.

Will mich ja " verbessern" mit Win 7.




Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:

1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
KHL64
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:39) *
brauche ich doch nen Freischaltcode.Ohne den kann ich doch gar nicht vollständig installieren und damit nicht testen ?



Später Registrieren,weiß nur nicht mehr wie das da ging???Bei W10 geht das.
simracer
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:24) *
ok, vielen Dank.

Nochmals kurz zur Absicherung, es ist ein Uralt Laptop, aber ich möchte es eben weiter nutzen, nur ist da noch XP drauf. Es ist ein Acer Travl Mate 433 Lci, und entsprechend Steinzeit Hardware verbaut.

Läuft da Win 7 überhaupt brauchbar flüssig drauf ? Denn wenn ich jetzt schon ein neues System aufspiele möchte ich möglichst da auf dieser Kiste am flüssigsten laufende System haben.

Teste das mal damit: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20 damit kannst du testen ob dein alter Laptop mit Windows 7 läuft.
KHL64
Wenn das Gerät noch im Originalzustand ist wird es,wenn überhaupt nur mit Probleme funktionieren.
512 MB Ram sind zu wenig.
Microsoft selber sagt min.1 GB.



KHL64






der allgäuer
man kann windows 7 doch 30 tage als testverion nutzen.
J4U
ZITAT(Anubis @ 07.02.2016, 14:24) *
es ist ein Uralt Laptop, aber ich möchte es eben weiter nutzen, nur ist da noch XP drauf.
Ich weiß jetzt nicht, was Du mit dem Ding machst und wo Du den einsetzt und ob Du Probleme hattest. Für ein wenig normales Surfen im heimischen Netzwerk sollte der auch weiter mit XP funktionieren. Der Router hat eine Firewall, XP hat eine, Virenscanner gibt es wohl auch noch - und wenn Du Dir doch was einfängst, XP ist schnell wieder installiert. Bei der Hardware läuft Win7 eher sowieso nicht.
Castor
Ein weiteres Problem, auf das Du stoßen könntest: Dass Du unter Win 7 keine passenden Treiber mehr bekommst, z.B. für die Graka. Dann fängt das Gekurke an....

Hast Du schon installiert und läuft es??
Anubis
ZITAT(Castor @ 08.02.2016, 13:12) *
Ein weiteres Problem, auf das Du stoßen könntest: Dass Du unter Win 7 keine passenden Treiber mehr bekommst, z.B. für die Graka. Dann fängt das Gekurke an....

Hast Du schon installiert und läuft es??

nein, bisher habe ich es noch nicht installiert. Aktuell scheint tatsächlich mehr dagegen, als dafür zu sprechen. Aber zum wegwerfen ist das Läppi dennoch zu schade.
Castor
Der hat aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel Dein Acer.

Übrigens, ich kann mich von meinem auch nicht trennen und der rennt noch wie Sau: Toshiba Satellite A100-720 aus 2006.

Den sollte ich vielleicht für teures Geld mal an Toshiba verkaufen, damit die rauskriegen, was sie damals falsch gemacht haben...ich meine, dass das Ding 10 Jahre läuft und noch wie am ersten Tag....da kann was nicht stimmen... biggrin.gif

Übrigens unter Win 7 flotter als unter XP damals....
Anubis
ZITAT(Castor @ 08.02.2016, 13:20) *
Übrigens unter Win 7 flotter als unter XP damals....

siehste, das wiederum spricht wieder eher für Installation von Win 7. Aber wenn es anschl. wirklich nur noch hakt, ruckelt und was weiss ich alles, dann lässt man es doch lieber sad.gif
Castor
ZITAT(Anubis @ 08.02.2016, 13:16) *
Aber zum wegwerfen ist das Läppi dennoch zu schade.


Ich persönlich (nur meine Meinung) würde mich in jedem Fall von XP verabschieden...Linux könntest Du kostenlos und damit risikofrei auf dem Rechner testen.

Anubis
ZITAT(Castor @ 08.02.2016, 13:26) *
Ich persönlich (nur meine Meinung) würde mich in jedem Fall von XP verabschieden...Linux könntest Du kostenlos und damit risikofrei auf dem Rechner testen.

wenn dann bliebe ich bei Win"irgendwas".
Castor
Was sagt denn der Upgrade-Advisor von MS, den Simracer verlinkt hatte?

Wenn der sagt alles iO, dann würde ich es probieren...allerdings mit wesentlich mehr RAM.
Anubis
ZITAT(Castor @ 08.02.2016, 13:38) *
Was sagt denn der Upgrade-Advisor von MS, den Simracer verlinkt hatte?

Wenn der sagt alles iO, dann würde ich es probieren...allerdings mit wesentlich mehr RAM.

naja, so richtig überzeugt ist der Advisor auch nicht. Aber doch eher contra whistling.gif
Castor
Das hält mich im Übrigen von Win 10 ab. Da sagt MS: Jep, grundsätzlich kein Problem, aber Deine Graka......da mach ich keine Experimente...ist mir meine Zeit zu schade... wink.gif
der allgäuer
ein windowskey ohne aufkleber, nur per mail, ist grenzwertig.
Castor
Jep, doch was im Leben ist ohne Risiko...

Spass beiseite: Augen auf, wer da als Verkäufer auftritt. Beim Onlinekauf von Lizenzen...nur über Bezahlsysteme mit Käuferschutz...und ob der Key legal ist, sagt mir MS spätestens bei der Aktivierung.. wink.gif
Solution-Design
ZITAT(Castor @ 08.02.2016, 13:20) *
Übrigens unter Win 7 flotter als unter XP damals....


Was man so alles für Gefühle bekommt, wenn etwas neuer ist. Und sei es nur ein neues Betriebssystem. smile.gif

Windows XP war mit 512 MB schon stark limitiert. Windows 2000 hatte damit weniger Probleme und lief damit perfekt. Und selbst unter W2K hatte ich 1 GB installiert. Unter Vista x86 dann derer 2 GB. Jetzt 16 und es ist immer noch wenig.

Was sich aber in der ganzen Zeit nicht geändert hat, das war es die Arbeitsgeschwindigkeit des jeweiligen Unterbaus. Öffnen von Anwendungen war nie schneller geworden. Und wenn, dann lag es an einer neuen Programm-Version oder an flotterer Hardware. Alles andere ist pure Einbildung und hängt eher mit dem Fragmentierungsgrad der HD zusammen.

Castor
ZITAT(Solution-Design @ 08.02.2016, 16:31) *
Was man so alles für Gefühle bekommt, ...


Und wenn erst der Frühling kommt...Mannomann biggrin.gif

Zurück zum Thema: Dass Win 7 gegenüber XP einen Geschwindigkeitsvorteil bringt, dass ist eine objektiv messbare Tatsache. Wenn es sich auch, zugegebenermaßen, nur um wenige Prozentpunkte handelt und nicht in allen Konfigurationen wirklich spürbar. Klar im Vorteil sind dabei Mehrkernprozessoren.

Wo ich Dir Recht gebe: Subjektiv wird der Eindruck dadurch natürlich enorm verstärkt, dass ein neuaufgesetztes BS sowieso flotter ist als ein zugemüllter Altbestand (Stichwort: Fragmentierung). Und mal abgesehen von wirklich messbaren Unterschieden: Oh ja, mein XP war die reinste Müllhalde. whistling.gif

Gruß
Castor
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.