Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PC-Headset für Skype?
Rokop Security > Offtopic > Windows, Hard- und Software
Rene-gad
Hallo Zusammen,

habe zurzeit ein PC-Headset von Philips (gekauft vor etwa 3 Jahren für ca. 15€ bei einer Norma-Aktion).
In der letzten Zeit merke ich, dass damit irgendwas nicht stimmt - man hört mich manchmal schlecht bzw. im linken Kanal gibt es ab und zu kein Ton (evtl. ein Wackelkontakt ?).
Die Anschlüsse sind mit egal - habe sowohl die freien USB-Buchsen als auch 3,5mm-Chinch zur Verfügung.

Hat jemand eine Empfehlung (max. 70€)?
Hierzu bitte NUR die Erfahrungen mitteilen, keine Testergebnisse: über die Qualität nach 2 Jahren im Betrieb sagen die gar nichts.

Dankeschön! smile.gif
flachbrot
http://www.amazon.de/Beyerdynamic-MMX-2-PC...et+beyerdynamic

Mit deutscher Wertarbeit macht man nie etwas falsch...
Rene-gad
Danke flachbrot,

habe mir schon das gekauft: http://www.amazon.de/Logitech-H340-Headset...z/dp/B008S1IOCY

USB-Anschluss, d.h. die Lautsprecher bleiben frei + sehr leicht + perfekte Qualität beim Sprechen und Hören thumbup.gif
Solution-Design
ZITAT(flachbrot @ 04.08.2015, 23:33) *
Mit deutscher Wertarbeit macht man nie etwas falsch...


Gerade erst gelesen... lmfao.gif Deutsche was? Das Teil ist Made in China...
J4U
Quatsch, guck mal auf die Webseite:
ZITAT
Mit höchstem Qualitätsanspruch entwickeln und produzieren unsere Ingenieure in Deutschland seit mittlerweile 90 Jahren herausragenden Klang für einen ständig wachsenden Kundenkreis.
beyerdynamic Kopfhörer, Mikrofone und Konferenzsysteme werden in Heilbronn entwickelt und auch heute noch in sorgfältiger Handarbeit gefertigt.

Inschenjöre machen das, in Deutschland und in Handarbeit, Jawollja. thumbup.gif




...ob die noch was übrig haben von dem Stoff?
Solution-Design
ZITAT(J4U @ 19.08.2015, 18:42) *
...ob die noch was übrig haben von dem Stoff?


Ich weiß nicht, was die bei Beyerdynamics rauchen, aber Made iin China steht meines Wissens bei diesem Hartplastik-Kopfquetscher schon auf dem Karton. Mein 30 Jahre alter DT880 Studio, ja, dafür schicken sie mir heute noch Muscheln biggrin.gif
J4U
OK, der Karton ist vielleicht aus China. Um so ein Ding zu falten braucht es keinen deutschen Inschenjöre. Aber der Inhalt...

ciao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.