Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: JAY-tech OPTO50+
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
Catweazle
Hallo ich habe mir heute eine Digital Kammera Namens JAY-tech OPTO50+ gegönnt.

Hier sind doch einige unterwegs in diser richtung, was haltet ihr von dieser Digital Kammera ?

Technische details im Anhang.

Ein fragender Catweazle ?.

Catweazle
Andy89
Wieviel hast du den dafür bezahlt ?

Kommt auch immer darauf an was du mit der Cam so vor hast. Für hier und da mal einen Schnapschuss wird die sicher zugebrauchen sein. Für mehr hätte ich mir persöhnlich was besseres von einem Namenhaftenhersteller gekauft.
maxos
Mußt du für dich selber beurteilen wenn du die damit gemachten Bilder siehst.

Liegt also um Auge des Betrachters.

Für mich wäre sie nichts.
Habe eh schon einige Kompactknipsen u. entscheide bei Kameras generell nach Feeling für das Gerät u. Relation von Sensor, lichtstarkem Objektiv, Fokussierungsgeschwindigkeit, Auslöseverzögerung, Gewicht u. Handling.

Bei Amazon gibt es zum Modell auch eine Kritik.
Aber was soll man um den Preis erwarten, der Handel verdient auch noch daran sowie Ust ist ebenfall noch drinnen.
J4U
ZITAT(Catweazle @ 14.01.2012, 22:30) *
was haltet ihr von dieser Digital Kammera ?
Lasse es mich mal so ausdrücken: Das willst Du gar nicht wissen.

Das einzig Positive wären die Standard-Stromlieferanten gewesen, wenn nicht per Datenblatt die Verwendung von Akkus ausdrücklich nicht empfohlen wird.

J4U
Solution-Design
ZITAT(J4U @ 15.01.2012, 17:51) *
Lasse es mich mal so ausdrücken: Das willst Du gar nicht wissen.


Mhm... Jedes neuere Nokia- oder Sony-Handy dürfte wesentlich bessere Bilder liefern lmfao.gif
Catweazle
Nun, Ja Ich habe gemerkt das daß Teil wirklich nur für " schnelle Snappschüße" was taucht (schähm)

Habe ich halt wirklich falsch eingekauft. Habe ich beim Netto für 15 Euro Dollars gekauft, nun ja wirklich nicht viel Geld in den sprichwörtlichen Sand gesetzt. Auf dem Bon vom Netto steht tatsächlich Senioren Digital Kamera drauf, sollte dort wahrscheiblich 59,98 mal gekostet haben, dann steht dort -44,98 dort. Nun Ja dann habe ich wol Zitronen eingekauft.

Wird aber im Internet zwischen 30 und 40 Euro verkauft, sieht aber ab und zu anders aus.....das Teil.

Catweazle

J4U
OK, 15 Teuronen ist sie schon wert, viel kannst Du dann aber von dem Dingens auch nicht verlangen.

J4U
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.