Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vollversion: Ocster Backup Pro
Rokop Security > Offtopic > Windows, Hard- und Software
Hexo
Hey.
Bei Chip.de gibt es die Vollversion von Ocster Backup Pro für 24 Stunden kostenlos.
Ich kenn die Software nicht, aber falls die jemand nutzen möchte:
http://www.chip.de/downloads/Ocster-Backup...n_49155413.html

Gruß
Peter 123
Bei "Giveaway of the Day" gibt es heute Ocster 1-Click Backup kostenlos:
http://de.giveawayoftheday.com/ocster-1-click-backup/

Octser Backup Pro 7 ist - ebenfalls nur heute - beim Hersteller um 7,99 € (statt 39,90 €) erhältlich:
http://www.ocster.com/ocster-backup-pro-7/buy-select/de

Auch für mich gilt, was Hexo schrieb:
ZITAT
Ich kenn die Software nicht, aber falls die jemand nutzen möchte
der allgäuer
da ich auf der der suche nach so einem programm war, hab ichs mal installiert. werde dann berichten.
paragonfree hat mir vorgestern zweimal mit input-oufputfehler mein windows abgeschossen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.