Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Abzockseite
Rokop Security > Security > Dialer, Spam, Spyware und Phonehome
Garfield58
Ohne Kommentar "hxxp://www.deine-software .net/download-go.php?name=Internet%20Explorer%208&nr=68&code=iexplorer-18-21-Sep"
ranting.gif thumbdown.gif
StormRider
Wer den deutlich sichtbaren Hinweis auf die Kosten und die Laufzeit des Vertrages nicht sieht, ist wohl selber schuld, wenn er später zahlen darf.

Wer sich für den Download einer kostenlos zu erhaltenden Software auf einer Webseite mit seinen Adressdaten anmeldet und meint, er bekäme was geschenkt, der glaubt sicherlich auch an den kinderbringenden Klapperstorch und den Osterhasen.

Die Hinweise auf die Zahlungspflicht sind nicht zu übersehen. 

Hm, wenn ich mir das so recht überlege... ich muss ein Simpel sein. Für etwas Schotter gehe ich den ganzen Tag zur Arbeit, dabei könnte man einen auf Playboy machen, dicke Schiffe fahren, die Puppen tanzen  und seine Webseite für einen arbeiten lassen. Ich sollte mein Tätigkeitsfeld überdenken, denn ich bin offensichtlich im falschen Job whistling.gif , schmarotzen, belügen, betrügen, ausnützen usw. sind en voge. Mir fällt da noch ein älterer Begriff ein, aber den darf man bestimmt nicht mehr straffrei öffentlich aussprechen, da an ihm bereits eine dunkle Farbe klebt.

mfg
StormRider


Lucky
Ich sehe die Seite, dank Adblock Plus, erst garnicht. Eine meiner abonnierten Filterlisten filtert direkt Softwaresammler.de raus. biggrin.gif
Voyager
@StormRider

ZITAT
schmarotzen, belügen, betrügen, ausnützen usw. sind en voge.


Was glaubst du warum bestimmte Parteien immernoch Wähler im 2 stelligen Bereich bekommen ? Man muss nur wissen wie man das verkauft dann klappt das schon. Hier ist das auch nicht viel anders weil auf den Landingpages steht der Preis von 96euro pro Jahr meistens garnicht mit dabei , der steht erst bei der vermeintlichen Anmeldung zum Download im kleingedruckten ausserhalb des Sichtbereiches der meisten User auf der Webseite (wurde in Tests nachgewiesen).
Sasser
stirnklatsch.gif stirnklatsch.gif stirnklatsch.gif "hxxp://www.software-start .me/download1.php?name=ZoneAlarm%207.1&nr=71&code=zonealarm"
Wer hier den schnellen Finger macht ist 200-Euro los.
Jav.SEC.21
Yeah, 200-Euro für ZoneAlarm wollte ich schon immer bezahlen. biggrin.gif
Wird allerdings auch direkt von Adblock blockiert.
raman
Macht diese Links, wenn ihr sie posten wollt, bitte "unklickbar". Danke....
Jav.SEC.21
ZITAT(raman @ 16.11.2009, 21:52) *
Macht diese Links, wenn ihr sie posten wollt, bitte "unklickbar". Danke....


Sind doch mit "", oder meinst du mit Fehlerzeichen im Link?
raman
Wie, ist mir egal, hauptsache das die Boardsoft die Links nicht mehr als solche erkennt...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.