Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: PSE 7 WIN und 64 Bit
Rokop Security > Offtopic > Fotografie und Bildbearbeitung
Gregor
Ist PSE 7 für Windows 64 Bit fähig, irgend wie findet Google nichts brauchbares.
Rene-gad
ZITAT(Gregor @ 04.09.2009, 09:36) *
irgend wie findet Google nichts brauchbares.

Google ist hier nicht schuld ph34r.gif
ZITAT
Adobe Photoshop Elements 7

* 2GHz or faster processor
* Microsoft® Windows® XP with Service Pack 2 or 3 or Windows Vista®
* Certified for 32-bit version of Windows
* 1GB of RAM
* 1.5GB of available hard-disk space
* Color monitor with 16-bit color video card
* 1,024x768 monitor resolution at 96dpi or less
* Microsoft DirectX 9 compatible display driver
* CD-ROM drive
* Web features require Microsoft Internet Explorer 6 or 7 or Mozilla Firefox 1.5 through 3.x


Gregor
Dachte ich mir schon, danke...
blubber
Photoshop Elements läuft bei mir auf 64bit Vista HP ohne Probleme.... thumbup.gif
Gregor
ZITAT(blubber @ 04.09.2009, 11:14) *
Photoshop Elements läuft bei mir auf 64bit Vista HP ohne Probleme.... thumbup.gif

Das lese ich doch gerne, ein Umstieg kommt jetzt eher in Frage.
Rene-gad
ZITAT(Gregor @ 04.09.2009, 10:22) *
Dachte ich mir schon, danke...
Zertifiziert heißt lediglich: läuft garantiert wink.gif

PS: Ich hätte schon eine Trial-Version runtergezogen und gecheckt - es dauert eher schneller, als die Frage zu stellen und auf eine Antwort zu warten. In Worst-Case bekommst Du die Meldung vom Installer - es sei keine gültige 64-bit - Anwendung smile.gif
Gregor
Da ich noch nicht auf 64 Bit umgestellt habe, kann ich das ja auch nicht testen.
Kann man die trotz der Meldung Installieren?
blubber
ZITAT(Gregor @ 04.09.2009, 19:02) *
Da ich noch nicht auf 64 Bit umgestellt habe, kann ich das ja auch nicht testen.
Kann man die trotz der Meldung Installieren?
Bei PSE 7 kommt keine Meldung, Installation und Benutzung absolut ohne Probleme. Und du wirst sehen, das Programm ist jeden Cent wert! thumbup.gif
Gregor
Mit PSE7 arbeite ich schon ne ganze Zeit, ich will mir nur ein neues Notebook kaufen und möchte halt den gesammten RAM nutzen können, daher die Überlegung gleichzeitig auf 64 Bit zu wechseln.
Rene-gad
ZITAT(Gregor @ 05.09.2009, 08:10) *
ich will mir nur ein neues Notebook kaufen und möchte halt den gesamten RAM nutzen können, daher die Überlegung gleichzeitig auf 64 Bit zu wechseln.

Dann ist alles klar smile.gif
Und hast Du keine Lust, auf Windows 7 zu warten? wink.gif
Gregor
Wozu warten, wenn ich jetzt ein Lapi kaufe ist doch ein Upgrad auf Win7 mit drin.
blubber
Nur sehe ich nicht das PSE Windows 7 unterstuetzt. whistling.gif
Gregor
Ich hatte testweise Win 7 32 Bit auf dem alten Notebook installiert, da hat PSE 7 ohne Probleme funktioniert.
blubber
Na dann...
Gregor
Hab PSE jetzt auf meinem Vista 64 Bit System installiert und es läuft einwandfrei.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.