Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Yahoo liest mit
Rokop Security > Security > Datenschutz
winchester
Seit Tagen versuche ich eine e-mail mit folgenden Inhalt an eine yahoo Adresse zu http://rapidshare.com/resellers.html
Die E-Mail kommt immer mit folgender Bemerkung zurück:
67.195.168.31_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_554_Message_not_allowed_-_UP_Email_not_accepted_for_policy_reasons.__Please_visit_http://help.yahoo.com/help/us/mail/defer/defer-04.html_[120]/
Dabei ist dieser Link völlig harmlos.Nach dem ich diesen Link abgeähnert habe und die Änderung mitgeschickt habe wurde die Mail zugeschickt.Big Brother is watching you.Dagegen ist Google Mail harmlos
Rene-gad
ZITAT(winchester @ 29.08.2009, 23:18) *
Dabei ist dieser Link völlig harmlos.

Manche Server machen keine Analyse der Harmlosigkeit eines Links, sondern blocken alle. Finde ich auch gut so thumbup.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.