Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Störung beim GMX-Virenschutz
Rokop Security > Security > Trojaner, Viren und Würmer
JFK
Laut einer Meldung von heise.de, soll die Virenschutzfunktion des des E-Mail-Providers GMX zuzeit fehlerbehaftet sein. So gut wie alle ein- und ausgehenden Mails lösen eine Meldung aus, die auf einen vermeintlichen Virus in der E-Mail hinweist. Betroffen sind HTML-Mails, reine Textnachrichten und interne GMX-Service-Mails. Von GMX wird empfohlen, E-Mails, die im Ordner "Virusverdacht" abgelegt sind, nicht sofort löschen, sondern sicherheitshalber noch mal kontrollieren. huh.gif

Hat jemand von euch dieses Problem gehabt? Bin selbst nicht bei GMX.

JFK
Yopie
Der Virenschutz ist ja nicht in der Freemail-Version von GMX enthalten, sondern nur in der Promail-Version. Ich nehme also an, die meisten GMX-Benutzer sind nicht davon betroffen. Ich jedenfalls bins nicht. biggrin.gif
JFK
ZITAT(Yopie @ 24. May 2003, 13:39)
Der Virenschutz ist ja nicht in der Freemail-Version von GMX enthalten, sondern nur in der Promail-Version.

Da schränkt das Heer der Betroffenen schon etwas ein wink.gif

JFK
Daywalker
Ich bin davon auch nicht betroffen (Free Version), allerdings merke ich auch nicht viel von dieser Anti-Spam-Bremse die GMX seit Neustem "eingebaut" hat. rolleyes.gif
Lucky
Das Problem ist ja auch schon wieder behoben....

Lucky
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.