Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dr.Web - Vista - Beta
Rokop Security > Security > Schutzprogramme
Krond
Mittlerweile ist eine Beta von Dr.Web für Vista verfügbar unter beta.drweb.com (falls es jemanden interessiert hier, es gibt ja nicht so viele Dr.Web-User hier..... wink.gif ). Meine Vista-Kiste läuft wieder schnell wie eh und je damit, so wie ich es von XP gewohnt bin (auch wenn es manche hier nicht glauben wollen biggrin.gif ).

Bis jetzt nichts negatives aufgefallen, läuft astrein.....
Xeon
ZITAT(Krond @ 16.03.2007, 18:38) [snapback]190840[/snapback]

Meine Vista-Kiste läuft wieder schnell wie eh und je damit, so wie ich es von XP gewohnt bin (auch wenn es manche hier nicht glauben wollen biggrin.gif ).

Mein Tower läuft mit Vista spürbar schneller als mit XP....ob das an McAfee liegt... whistling.gif
Krond
ZITAT(Xeon @ 16.03.2007, 18:53) [snapback]190843[/snapback]

Mein Tower läuft mit Vista spürbar schneller als mit XP....ob das an McAfee liegt... whistling.gif


Lies mal die "Kampfbeiträge" zwischen mir und Solution-Design durch, dann wirst du wissen, wie meine Aussage gemeint war (brauchst nur mal auf "Suchen" und Dr.Web gehen)..... lmfao.gif
Kenshiro
Hallo,

@krond:
Meinst Du die 4.33.44?? biggrin.gif
Krond
Yep.....



Einen Punkt gibt es jedoch, der nicht funktioniert. Deshalb würde ich mit der Installation noch warten. Durch die neue Benutzerkontensteuerung in Vista funktioniert das automatische Update nicht, man muss es händisch anstossen..... sad.gif Wird als "Minor-Bug" bezeichnet biggrin.gif Sehe ich jedoch anders....
Kenshiro
ZITAT(Krond @ 17.03.2007, 16:47) [snapback]190923[/snapback]

Yep.....
Einen Punkt gibt es jedoch, der nicht funktioniert. Deshalb würde ich mit der Installation noch warten. Durch die neue Benutzerkontensteuerung in Vista funktioniert das automatische Update nicht, man muss es händisch anstossen..... sad.gif Wird als "Minor-Bug" bezeichnet biggrin.gif Sehe ich jedoch anders....

Hallo Krond,

jo deshalb, lieber noch bei der 4.33.2.x bleiben biggrin.gif

Vielleicht OT:
@Krond
Hast Du Dr. Web hier gekauft confused.gif
hier mein Bezug
Krond
Nein, nicht dort gekauft.....

Hier habe ich zugeschlagen mit 2-Jahres-Lizenz und mittlerweile noch ein Jahr verlängert, weil ich das neue AntiSpam-Modul auch wollte. Es funktioniert übrigens recht gut.....
Kenshiro
Ok danke Dir Krond notworthy.gif
Übrigens ich habe hier zugeschlagen wink.gif
Kenshiro
Neue Version allerdings Beta -> Guggst Du hier biggrin.gif

ZITAT

This version incorporated a unique non-signature malware detection algorithm which supplements traditional signature-based scanning and heuristic analyzer of Dr.Web.
Krond
ZITAT(Kenshiro @ 18.04.2007, 15:55) [snapback]195397[/snapback]

Neue Version allerdings Beta -> Guggst Du hier biggrin.gif


Danke, bekannt, ist die 4.44, allerdings kann ich diese nicht probieren, da ich diese Woche nicht zu Hause bin. Bin auswärts arbeiten......

Was ich jedoch gelesen habe, ist die Engine die gleiche (wie bei der letzten Beta) geblieben, wie bisher, es wurde nur an der Optik gefeilt. Die neue Engine soll jedoch um einiges schneller sein...... (was sich darin äußert, dass man standardmäßig wie empfohlen beim Scanner alle Objekte einstellt, und nicht nur vorgegebene oder intelligente Auswahl, und trotzdem keine spürbare Verlangsamung eintritt). Das habe ich schon, und es ist gut so.....
Kenshiro
Gern geschehen [attachmentid=2552]
Jacomofive
@kenshi

Ein Schild mit "lieber Krond" > DU SCHLEIMER biggrin.gif

Hab ich richtig gesehen bei deinem Link Kenshi 2 JahresLizenz über 80 Euro unsure.gif

P.S.
Meine Vista Ultimate Edition lahmt ohne Ende ranting.gif ich könnte kotzen mad.gif , das wird doch bestimmt schon irgendwo diskutiert hier ? Bitte Link mir geben ! Danke notworthy.gif
Kenshiro
ZITAT(Jacomofive @ 18.04.2007, 18:16) [snapback]195415[/snapback]

@kenshi

Ein Schild mit "lieber Krond" > DU SCHLEIMER biggrin.gif

Hab ich richtig gesehen bei deinem Link Kenshi 2 JahresLizenz über 80 Euro unsure.gif

P.S.
Meine Vista Ultimate Edition lahmt ohne Ende ranting.gif ich könnte kotzen mad.gif , das wird doch bestimmt schon irgendwo diskutiert hier ? Bitte Link mir geben ! Danke notworthy.gif

DAS IST NUR DER NEID - KRIEGSTE AUCH 1 Jaco: [attachmentid=2553]

Kenshiro
Nabend,

Dr. Web hat nun auch ein "Anti-RootKit" implementiert. Befindet sich noch im Beta-Stadium.
Weitere Infos hier
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.