Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Narnia- Supertrailer
Rokop Security > Offtopic > Schnuddelecke
Seiten: 1, 2
Faith
The Chronicles of Narnia

Lasst euch überraschen leute, dass wird ein super geiler Film !!! thumbup.gif
skep
Ein Trailer mit 100MB Groesse noch als Trailer zu bezeichnen, ist schon gewagt. (Ok, ich hab ihn nicht angeschaut, aber ich vermute das bei dieser Groesse des Videos schon ne Menge an Spannung genommen wird)
Joerg
Gerade kam ein Special auf Pro Sieben. Ist das eigentlich ein Kinderfilm oder ist der - ähnlich Harry Potter - auch "erwachsenenkompatibel"?
Tankred
Eher was für die ganze Familie. Aber lies Dir am besten mal die Kritik durch:

http://www.filmstarts.de/kritiken/Die%20Ch...n%20Narnia.html
Joerg
Hört sich ja nicht so prickelnd an, auch die Kritiken der anderen Webseiten (bei Filmstarts.de unten angegeben) sind ja überwiegend mittelmäßig.
Tankred
Ja, wobei die Kritiker von Filmstarts.de meinen Geschmack bereits des öfteren nicht getroffen haben. Diese Passage outet den Autor meines Erachtens als Nörgler und Moralapostel:

QUOTE
Auf ihrer Flucht vor den Handlangern der Hexe stolpern die Geschwister beispielsweise über den Weihnachtsmann (!), der den hilflosen Kindern dann auch sofort Waffen (!!) zur Bescherung reicht. Die Frage sei hiermit erlaubt, ob dies die richtige Botschaft zum Fest der Liebe ist? Ist es in Ordnung, die bösen Buben – wenn sie all zu böse sind – einfach totzuschlagen?


Das erinnert mich irgendwie an unsere Diskussion über Pazifismus oder an die Frage im Kreiswehrersatzamt. "Sie sind also gegen Waffengewalt. Was machen Sie, wenn Sie und Ihre Freundin im Wald überfallen werden, ihnen beiden der Tod droht und Sie an die Waffe eines der Verbrecher kommen? Diese Waffe wäre die einzige Möglichkeit, den Tod von Ihnen und Ihrer Freundin abzuwenden, würden Sie sie einsetzen?".

Prinzipiell eine intelligente und hoch philosophische Frage, wenn sie nicht bereits bis zum Erbrechen durchdekliniert worden wäre. Vor allem: alles zu seiner Zeit. Narnia ist ein Märchen, Fantasy oder wie man es auch immer nennen will, aber keine sozialkritischer Roman, der im Literarischen Quartett zu Tode interpretiert werden sollte.

Deshalb: hinsetzen, entspannen und wenn jemand neben einem sagt "Heee, Löwen können doch gar nicht sprechen", dann knebelt den Deppen für den Rest der Veranstaltung. biggrin.gif
Joerg
QUOTE(Tankred @ 04.12.2005, 17:53)
Ja, wobei die Kritiker von Filmstarts.de meinen Geschmack bereits des öfteren nicht getroffen haben.
[right][snapback]121591[/snapback][/right]

Generell ist eine Filmkritik höchst subjektiv. Mich stört nur, dass auch Kritiken anderer "Filmseiten" (bei Filmstarts.de unten verlinkt) den Film auch eher mittelmäßig bewertet haben.
Mal abwarten, was der "Spiegel" dazu schreibt, mit denen geh ich tendenziell eher konform.
Faith
die Aussage:

Im Grunde ist Lewis’ Werk auch nichts anderes, als ein im englischsprachigen Raum sehr populäres Kinderbuch, das in Deutschland allerdings nie über ein Nischendasein hinaus gekommen ist. ( Filmkritik )

iswt nicht korrekt. Die Bücher von Narnia, sind sehr beliebte Bücher. Und sind nicht zum Nischendasein verdammt. Viele Erwachsene heute, würden demn Kritiker genau das gleiche sagen, dass diese Romane sehr bekannt sind.
vampire
der film scheint ja wirklich ganz gut gemacht zusein. der trailer hat mir jedenfalls gefallen.
aber filme mit kindern in der hauptrolle, sind nicht mehr 100%ig mein fall. mit wem soll ich mich identifizieren?
aber reingehen werde ich natürlich trotzdem...
Joerg
QUOTE(vampire @ 04.12.2005, 18:37)
der film scheint ja wirklich ganz gut gemacht zusein. der trailer hat mir jedenfalls gefallen.
aber filme mit kindern in der hauptrolle, sind nicht mehr 100%ig mein fall. mit wem soll ich mich identifizieren?
aber reingehen werde ich natürlich trotzdem...
[right][snapback]121608[/snapback][/right]

Trailer hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei Harry Potter stehste doch vor dem gleichen Problem, die Hauptrollen sind durch Kinder besetzt... ich hab da allerdings kein Problem, weck einfach das Kind in Dir wink.gif
Faith
so nun endlich auf Deutsch thumbup.gif Super Narnia Trailer- Deutsch

weitere Infos unter, mit mehreren Trailer:

Yahoo- Narnia Spezial

Die Szene finde ich geil thumbup.gif

Battle Preview

vorallem schaut euch die Leoparden an, haben die einfach geil gemacht, die Bewegungen, etc.... einfach herrlich thumbup.gif

Silvios Film Kritik
Joerg
Schöner Trailer, aber die deutsche Synchronisation... ui

Aus "...that two sons of Adam and two daughters of Eve will appear..." wird ein einfaches "...zwei Jungen und zwei Mädchen werden erscheinen..." (Trailer-Position 4:22).

Und Position 5:35 wurde noch freier übersetzt (auch wenn ich den englischen Teil nicht 100%ig verstehen kann):
Aus "I know. But understand - it may be a harder thing than you think" (oder sowas in der Richtung, der Löwe redet da etwas schnell). Daraus wird dann:
"Ich weiß, aber Euer Mut entscheidet über das Schicksal von Narnia".
Auch wenn ich das englische Original nicht richtig verstanden habe, aber das ist definitiv eine andere Aussage!
Seltsamerweise hieß es aber in einer anderen englischen Fassung an dieser Stelle:
"I know. But understand, the future of Narnia rests on your courage." Das sagt zumindest diese Seite (viele Bilder!).

Komisch, normalerweise fallen mir solche Übersetzungsfehler nie auf... dafür stören sie mich jetzt umso mehr wink.gif

Edit: Ergänzungen vorgenommen
Tankred
Also bei uns läuft der Film in zwei Kinos im Original.
Kool_Savas
Das ist kein Film für mich, ich würde hin eher als Kinderfilm einstufen.

Tankred
Warte nur, in das Alter kommst Du auch noch. wink.gif
Kool_Savas
Das denke ich nicht. Ich gucke viel lieber Horro-Filmer die ab 18 Jahren freigeben sind und einge andere Filme wie Star Wars . . .
Tankred
Meine ich ja. Früher habe ich auch haufenweise Horrorfilme, Action und anderen Krimskrams angesehen, aber mittlerweile langweilt mich das derart. D.h. die "Phase", die Du gerade durchmachst, geht auch wieder vorbei. Irgendwann wirst Du wieder in ein Alter kommen, in dem auch solche Filme wieder Spass machen, die Du heute als "Kinderfilme" bezeichnen würdest.
Kool_Savas
Darf fragen wann die Phase bei dir zu Ende war?
Tankred
Hm, ich glaube so Mitte der 20er.
Kool_Savas
Da habe noch einige Zeit, alle Horro-Filme von Alfred Hitchcock zu gucken.
Universum
QUOTE(Tankred @ 04.12.2005, 23:23)
Hm, ich glaube so Mitte der 20er.
[right][snapback]121674[/snapback][/right]

Um genau zu sein: es ist ziemlich genau 80 Jahre her.
user posted image
mfg
Julian
QUOTE(Universum @ 05.12.2005, 00:15)
Um genau zu sein: es ist ziemlich genau 80 Jahre her.
user posted image
mfg
[right][snapback]121679[/snapback][/right]

ich dachte immer das heißt "verdamp" lang her biggrin.gif
Faith
Ich bin am Mittw. bei der Premiere um 23.15 Uhr thumbup.gif
Tankred
In welcher Stadt?
Faith
QUOTE(Tankred @ 05.12.2005, 21:58)
In welcher Stadt?
[right][snapback]121767[/snapback][/right]



Karlsruhe
Joerg
Na dann viel Spaß und berichte uns bitte smile.gif
TMC
Wow, habt ihr das Felsentor erkannt? Es ist das Prebischtor in der Bömischen Schweiz (Chech. Republik). Es ist das größte natürliche Felsentor Europa`s. Ich stand selbst schon oben smile.gif
Faith
also ich bin schon total rappelig *g* ....

ich freu mich riesig´ smile.gif

@Joerg, ich werd dann berichten smile.gif

ich schau mir schon die ganze Zeit den Trailer an, ich kanns kaum noch erwarten. So schlimm wars nichteinmal beim Potterfilm wink.gif
Tankred
QUOTE(Faith @ 06.12.2005, 20:50)
... So schlimm wars nichteinmal beim Potterfilm  wink.gif
[right][snapback]121855[/snapback][/right]


Na die letzten beiden waren ja auch nicht gerade der Knüller.
Eagle
was sicher auch daran liegt das das ganze immer gleich alles breitgetreten und die besten ausschnitte vorher schon gezeigt werden.

zumindest haben sie sich bei potter IV mühe gegeben. bin mal gespannt ob die bei narnia noch weitere drehen - bücher gibts ja mehr als eins
Grinko
Die heutige Presse (östrr. Tageszeitung) hat im Feuilleton einen Artikel zu Narnia.

"Hier werde christlich-fundamentalistisches Gedankengut unter Kindern verbreitet"

"Den Charme eines mit Flitter beschmückten Ziegelsteins"

"Weder hat der Stoff Potter-Spannungsaufbau, noch hat Adamson Stil wie Ringe-Regisseur Jackson"

"Die Marketingkampange hat letztlich mindestens soviel Aussagekraft wie der Film selbst - Gleichzeitig als religiöse Bestärkung für christlich-konservative Kreise vermarktet - und als ideologiefreies Entertainment für alle anderen. Es zählt nur, dass man sein Ticket kauft."

Ich werde mir den Film nicht ansehen.
Tankred
Was ist denn an Narnia christlich-konservativ?
Rudi Carrera
Ich hab eben nen Fernsehbericht gesehen ( liege mit Grippe im Bett ).

Bei diesem Film ist wohl die amerikanische Kirche stark mit eingebunden gewesen, um die christliche Geschichte der Auferstehung mit einzubinden!

Die spec. Effects sind von der Truppe, die sich auch für Herr der Ringe veranwortlich ezigt.

Gruß, Rudi
Joerg
Das Religiöse wird auch in der Kino-Kritik vom Spiegel aufgegriffen.
Tankred
Die Kritik ist ja ziemlich rüde. biggrin.gif

Allerdings kann ich die "schreit auf, es wird die christliche Heilsgeschichte"-Interpretation nicht ganz nachvollziehen:

QUOTE
Die Symbolik im Werk von C.S. Lewis, dem 1963 verstorbenen Autor der "Chroniken von Narnia", ist nicht zu übersehen. Es gibt eine Parallelwelt, in der ein gebeuteltes Volk nach Erlösung lechzt. Dann erscheint Aslan, ein Befreier wie Jesus Christus, der als neuer König die Welt befriedet.


Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,384169,00.html

Das ist für mich nicht unbedingt christlich-konservativ, sondern lediglich eine uralte Dramatik, die immer funktioniert: gut gegen böse, alle heulen rum, ein Held kommt und befreit die Guten von den Bösen. Ob das jetzt ein Western ist, heidnischer Maya-Kult oder christliche Lehre, das ist für mich nicht ersichtlich.

Und dass Zitate aus der Bibel und christliche Symbolik verwendet wurde: so what!? Wir pochen doch auch sonst auf unsere christliche Herkunft und diese ist ja auch unumstritten Teil unserer Geschichte. Warum sollten wir also nicht auch Elemente dieser Seite unserer gesellschaftlichen Kultur nutzen? Der Mensch schafft "Dinge" nun mal aus den sozialen Erfahrungen seiner Vergangenheit, sonst wäre er ja auch ein Wesen ohne Vergangenheit, das völlig unbelastet von Gewesenem quasi prophetisch ausschließlich Neues schafft - und das ist nicht nur Unsinn, sondern auch völlig unmöglich aufgrund der Historizität des menschlichen Seins.

EDIT: gute Besserung Rolf!
Joerg
Der von Grinko aufgegriffene Beitrag befindet sich hier.

QUOTE(Grinko)
"Den Charme eines mit Flitter beschmückten Ziegelsteins"

Das hier wurde unvollständig und sinnentfremdend zitiert, der ganze Satz heißt:
QUOTE(Die Presse)
Als Weihnachtsfilm hat Narnia den Charme eines mit Flitter behängten Zementblocks.


Übrigens ist es interessant zu lesen, dass sich so viele Kritiker auf das "böse Christliche" im Film stürzen, offensichtlich nur aufgrund der Tatsache, dass in Amerika (und nicht hier!) der Film mit stark religiösem Touch vermarktet wird.
Ich werde mir den Film anschauen, da ich nicht - wie beispielsweise der Kritiker von "Der Presse" - krampfhaft religiöse Parallelen aufzeigen will.

Edit: Auch von mir gute Besserung, Rudi smile.gif
Faith
was ich in all den Kritiken heute gelesen habe ist immer und immer wieder ein Punkt aufgeführt, dass der Film christliche Hintergründe hat. Und deshalb muss der Film ja auch dann zwangsläufig schlecht sein. Das ist mal wieder typisch deutsch, den Gutmenschen rauszuhängen. Ich finde diese Heuchelei nur widerlich. Traurig aber wahr thumbdown.gif
Rudi Carrera
Danke!
Faith
Hier kann man in die Soundtracks reinhören. Ich finde diese einfach genial, teils besser als von HdR.

Soundtrack

vorallem den Song : The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe
Lucy Meets Mr. Tumnus möchte ich hervor heben.
Faith
Hier mal eine positive Kritik:

gamestar
Joerg
Die Musik vom Trailer stammt teilweise vom Narnia-Soundtrack selbst (erster Teil, Bombenangriff), teilweise vom "Children of Dune"-Soundtrack ("Summon the worms").

Edit: Auf die von Faith angegebene Soundtrack-Seite komme ich momentan nur über den T-Online-Proxy confused.gif
vampire
QUOTE(Faith @ 07.12.2005, 16:13)
was ich in all den Kritiken heute gelesen habe ist immer und immer wieder ein Punkt aufgeführt, dass der Film christliche Hintergründe hat. Und deshalb muss der Film ja auch dann zwangsläufig schlecht sein. Das ist mal wieder typisch deutsch, den Gutmenschen rauszuhängen. Ich finde diese Heuchelei nur widerlich. Traurig aber wahr  thumbdown.gif
[right][snapback]121943[/snapback][/right]


wieso ist das typisch deutsch? kann ich nicht nachvollziehen.
und was ich noch viel weniger verstehen kann, ist, daß du kritische stimmen zum thema christentum immer als "heuchelei" bezeichnest, die von "gutmenschen" praktiziert wird.
was sind das denn für welche? kenn ich gar nicht...

Joerg
Huhu Faith? Wie wars denn jetzt?
MyThinkTank
Es wird faith wohl gefallen haben:

QUOTE
Gnostik, Apokalypse, Nordische Mythologie

Trotz aller großbürgerlichen Gelassenheit gibt es aber auch in "Narnia" viel Soupcon und Spott über eine angeblich rationalistisch verarmte Zivilisation, viel Sendungsbewusstsein - erst recht wenn man den Stoff nun für den Film zeitgemäß aufpeppt. Mag es von Lewis nun so beabsichtigt sein, oder wohl eher nicht, ist das Ergebnis doch in wesentlichen Punkten die reine Ideologie: Denn Kinder lernen hier, dass auch sie einen Krieg zu führen haben: Naschwerk kommt in diesem Fall von der Hexe, der Weihnachtsmann bringt lieber Waffen: Schwert und Schild für den Jungen, Pfeil und Bogen sowie ein Zaubertrank für die Mädchen. Den Frieden bekommt man eben nicht geschenkt. Die totale Mobilmachung erreicht das Kinderzimmer - was man angesichts der Nazibedrohung gut verstehen kann, das Buch aber erschien wie erwähnt erst 1950.

Geistige Grundlage ist zudem wie bei Tolkien die Gnostik mit ihrer Idee eines absoluten Kampfes zwischen Gut und Böse, ihrer Ablehnung von Verbindungen zwischen beidem, sowie, ebenalls wie bei Tolkien, die nordische Mythologie und eine heilsgeschichtlich-apokalyptische Vision: das Ende ist nah, jetzt oder nie ist die Welt vor dem Untergang zu retten. Einer alten Prophezeiung zufolge können in der Story nämlich nur vier Kinder, "zwei Söhne Adams und zwei Töchter Evas", den schrecklichen Fluch brechen, die eisige Welt wieder hübsch grün zum blühen bringen und den rechtmäßigen Herrscher, den milden Löwen Aslan wieder auf den Thron setzen. Dies passiert auch, aber davor muss der Löwe den christlichen Jesus-haften Märtyrertod sterben, um als bald a la Jesus wiederaufzuerstehen. Davor kommt es auch wie im letzten Buch der Bibel zu wilden, ultimativen Schlachten zwischen Gut und Böse - die Kinofassung ist in deren Ausführung weitaus martialischer, als das Buch, obwohl - wohl der FSK zuliebe - selbst Schwerverwundete nicht bluten.

Erlösung ist ein Zaubertrick, Gott der größte Special-Effekt-Meister

Auch sonst strotzen Roman wie Film vor christlicher Motivik: Es geht um Schuld und Sühne, Sündenfall, das Motiv von Herodes' Kindermord und Judas' Verrat - "Narnia" ist das Neue Testament als Märchen.

Kompletter Artikel

MTT
Eagle
argl - ich kann das auf den tod nicht austehen wenn die solche filme in einzelteilen auseinandernehmen und parallelen ziehen zu dingen die der autor "vielleicht" gemeint haben könnte. da komm ich mir vor wie im deutschunterricht!

aber der scheint sich auch nicht ganz einig zu sein - oben schreibt er noch was von idiologie und christlicher lehre die in buch und film sein soll und ein paar zeilen weiter unten meint der schreiberling das hollywood einen holen aufgeblasenen film gemacht hat. ja wie denn nu?!

wieso können die gute sories nciht einfach mal gute stories sein lassen?
Faith
QUOTE(Joerg @ 09.12.2005, 16:50)
Huhu Faith? Wie wars denn jetzt?
[right][snapback]122194[/snapback][/right]


ich habs nicht vergessen *g*.... ich wollte erstmal andere Kritiken hören.

Also wie wars ..... ?

Eins vorweg, esw ist NICHT mit HdR zu vergleichen, in keinster Weise. Ist und war auch nicht der Zweck. Es ist ein reines Märchen, wie Harry Potter.

Der Film hat viele Moralische, bzw. Werte Hinweise, wie ich finde sehr gut sind. Werte wie Aufopferung, Zusammenhalt, Vergebung, Teamfähigkeit, LiebeKonsequenzen tragen und vieles mehr.

Und für unsere heutigen Zeit, finde ich das sehr gut, dass uns dass nochmals bewusst gemacht wird, den auf sowas wird eine Gesellschaft wieder gesund werden.

So das nur vorweg.

Die Story richtet sich ganz genau nach der Romanvorlage, manches wird aber leider gekürzt, gerade was die Kinder angeht.

Die Kinder die dort spielen, sind hervorragend.

Leider ist mir aufgefallen, dass man von Narnia selber kaum was sieht. Weil alles viel zu schnell ging.

Die Technik, gut ist mit HdR nicht zu vergleichen, aber ist trotzdem sehr gut geworden. Und es leider tatsächlich so, dass man bei den Mystischen Tieren, die z.B. halb Mensch, halb Pferd, die Übewrgänge manchesmal sieht, da hat Weta und SOny sich nicht allzugroße Mühe gegeben, schade eigentlich.

Lieb gewonnen habe ich die Biberfamilie ... haben die einfach genial hinbekommen, genauso wie Aslan, einfach spitze, zum verlieben der Löwe, Er ist nicht zahm, aber lieb.

DIe Landschaft des Filmes sollte man schon von HdR kennen. Da diese auch dort gedreht worden sind.

Was viele Kritiker kritisieren ist, dass die Kinder vom Weihnachtsmann Waffen geschenkt bekommen, aber man sollte bedenken, dass die Kinder Adamssöhne genannt werden, die Narnia von der weißen Hexe befreien werden und sowas geht nicht ohne Krieg und Waffen. Desweiteren weiße ich darauf hin und das haben die Kritiker gewissentlich ausgelassen in ihrer Kritik, dass selbst die Kinder und der Weihnachtsmann vom Krieg nichts halten und auch nicht gut ist, was in dem Film ganz klar und sauber dargestellt wird. Nicht Aslan will den Krieg, sondern die Hexe. Wenn ein Land befreit werden muss vom Übel, dann geht sowas leider nicht ohne Krieg, ist ja logisch.

Weiter sollte man bedenken, dass Narnia, ein christlicher >Film ist, bzw. die Romane und vieles deutet auf Aslans Reich ( Reich Gottes ) und auf die Erlösung. Die Kinder und Aslan sind durch eines der Kinder, nähmlich Peter verraten worden und Aslan stirbt für Peter, weil es ein Gesetz ist in Narnia, wenn jemand das Gesetz gebrochen hat, sterben muss, und wenn keiner das Gesetz erfüllt, Narnia in Feuer und Flammen vernichtet wird.

Aslan stirbt, steht aber wieder von den Toten auf. Und hilft den Kindern, Narnia zu retten. Peter wird vergeben und darf dann selber für Narnia kämpfen, er selber war sehr traurig darüber was er angestellt hat, weil er von der Hexe verführt worden ist.

Bei Aslan selber sieht man selber viel Weisheit und Liebe.

Manches ist leider in die Länge gezogen, die Dialoge der Kinder unter sich sind mir selber etwas zulang. Dafür hätte man mehr von Narnia dem Land zeigen können, aber es ist ja nur der Anfang.

Die Endschlacvht wurde gut dargestellt, wobei ich anmerken muss, dass diese im Roman selber nur kurz angedeutet wird, mit all ihrer Grausamkeit, aber im Film selber wird sie gut dargeestellt. Allerdings sind die Figuren nicht dreckig und nicht so düster dargestellt, wie z.B HdR, es fliesst auch kein Blut, was ich selber sehr gut finde.

DIe Schlacht wurde gewonnen und die Hexe wurde vernichtet und die Kinder sind jetzt Könige über das Land Narnia. Aslan selber verdrückt sich still und leise, er wird nur kommen und da sein, wenn er wirklich gebraucht wird. Aslan hat seine Arbeit getan.

Diue Hexe selber wurde sehr gut dargestellt, böse und verführerisch eben und man könnte wirklich respekt bekommen vor Ihr, selbst als Erwachsener.

Das Schloss sieht manchesmal aus wie Pappe und da war ich wirklich enttäuscht, da hat Weta wirklich keine gute Arbei5t geleistet. Aber gut, was nicht ist, kann ja noch werden in den neuen Filmen die dann gedreht werden, sie werden sicherlich aus den Fehlern lernen.

Der Soundtrack ist einfach nur genial, in meinen Augen teils viel besser, als von HdR. Hab mir heute die CD geholt, kann ich nur wärmstens emfehlen !!!

Ansich eine sehr Romangtreue verfilmung, das sich lohznt wirkllich angeschaut zu werden. Narnia wird ein Erfolgsfilm werden und in meinen Augen in die Filmgeschichte eingehen.

Man wird in eine Mystische Welt eingetaucht, namens Narnia und man wird es lieben. Der Faun der am Anfang kommt, wird man gleich lieben.

Ich war rundum begeistert, Narnia ist eine Welt wo man leben möchte, in einem Reich, wo Liebe, Vergebung und Treue noch was zählt. Man taucht in eine Welt ab, die einen mitreist. Man darf den >Film aber nicht oberflächlich anschauen, man muss mit dem Herzen dabei sein und es an sich ranlassen um zu verstehen, was Narnia und Aslan jedem einzelnen sagen möchte.

Ich hoffe das reicht fürs erste

euer Faith


Joerg
Danke für Deinen ausführlichen Bericht smile.gif thumbup.gif
Eagle
@Faith

man da hast ja schon fast den kompletten plott verraten ranting.gif ich wollt das buch noch lesen!!

kritiker wirds halt immer geben. wer was finden will wird auch etwas finden zum rumnörglen.
Tankred
QUOTE(Eagle @ 10.12.2005, 11:18)
man da hast ja schon fast den kompletten plott verraten  ranting.gif ich wollt das buch noch lesen!![right][snapback]122268[/snapback][/right]


Ach was, dass die Story so endet, war ja schon recht klar. Ein Disney-Film, bei dem am Ende das Böse siegt, das wäre ja völlig unamerikanisch. wink.gif
Faith
Heute war ich nochmals in dem Film. smile.gif

Ich kann den Film jedem wirklich ans Herz legen, vorallen bei den Kiddis. Einfach nur genial der Film thumbup.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.