Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ausfälle von Rokop-Security
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Joerg
Aufgrund einer Störung der Anbindung unseres Hosters an Lambdanet war unsere Webpräsenz zwischen 5 Uhr und 16.20 Uhr leider nicht erreichbar. Laut Aussage der Hotline war ein Switch bei Lambdanet ausgefallen, dessen Reparatur einige Zeit in Anspruch genommen hat.
Wir bitten unsere Besucher, den Ausfall zu entschuldigen.

Update (23.10., 12:30 Uhr): Leider war aufgrund eines erneuten Ausfalls des Hosters unsere Seite von ca. 10.30 Uhr bis 12.25 Uhr nicht erreichbar.

Update 2 (23.10., 18:30 Uhr): Erneut war die Webpräsenz für 30 Minuten nicht erreichbar. Auch Heise hat bereits über die Ausfälle berichtet.

Update 3 (24.10., 19:25 Uhr): Leider gab es in den letzten Stunden einige weitere kurze Ausfälle. Der Hoster hat mittlerweile ein Statement zu den Ausfällen veröffentlicht.
Kurt W
Ich habe mir schon den Rokop Link wundgedrückt. lmfao.gif

Die Eingangsseite war ja aufrufbar, wenn man dann jedoch auf "Hier geht’s weiter" drücken wollte war Schluss.

Gruß Kurt
Universum
Puh, bin ich froh das zu lesen. Ich dachte schon, ich hätte mir alles zerschossen.
Kurioserweise sind gleichzeitig Rokop, Trojaner-Board und Hijackthis-Board ausgefallen.
mfg
Domino
Hättet Ihr einfach mal in den chat geschaut, hättet ihr nicht rätseln müssen. yes.gif






Domino


Kurt W
QUOTE(Domino @ 22.10.2005, 16:32)
Hättet Ihr einfach mal in den chat geschaut, hättet ihr nicht rätseln müssen.  yes.gif
Domino
[right][snapback]115154[/snapback][/right]


Hätte ich ja gerne getan. Ich hatte aber nicht einmal einen Link gefunden. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich mit chat´s überhaupt nicht auskenne.

Gruß Kurt
Domino
QUOTE(Universum @ 22.10.2005, 16:30)
Kurioserweise sind gleichzeitig Rokop, Trojaner-Board und Hijackthis-Board ausgefallen.
[right][snapback]115153[/snapback][/right]


Das war die gleiche Verbindung, alle oder keiner. biggrin.gif



Domino



Rios
War schon seltsam, auch das Protecus Forum war nicht zu erreichen.
Voyager
@kurt_w

rudi hatte hier im board mal eine bebilderte anleitung zum IRC im opera gemacht , damit gings spielend einfach.
maverik
moin moin

heise hat soeben auch informiert

liest du hier

so long
maverik
Kurt W
QUOTE(bond7 @ 22.10.2005, 16:45)
@kurt_w

rudi hatte hier im board mal eine bebilderte anleitung zum IRC im opera gemacht , damit gings spielend einfach.
[right][snapback]115158[/snapback][/right]


Die werde ich dann mal suchen, das ich beim nächsten mal gerüstet bin. wink.gif

Gruß Kurt
Heike
wir haben Mail-adressen über all-inkl.com laufen, aus Sicht meines Mannes war ich daran Schuld, das er seine Mails nicht erhalten konnte.
Nun habe ich meine Unschuld schriftlich, zumindestens in diesem Fall. rolleyes.gif
Solution-Design
Ich hätte dir auch die Schuld gegeben, schon aus Prinzip lmfao.gif
Optimist
QUOTE(Heike @ 22.10.2005, 17:32)
wir haben Mail-adressen über all-inkl.com laufen, aus Sicht meines Mannes war ich daran Schuld, das er seine Mails nicht erhalten konnte.
Nun habe ich meine Unschuld schriftlich, zumindestens in diesem Fall.  rolleyes.gif
[right][snapback]115167[/snapback][/right]


Schön, dass Du Deine Unschuld wieder hast. rolleyes.gif
Stefan
QUOTE(Optimist @ 23.10.2005, 08:38)
Schön, dass Du Deine Unschuld wieder hast.  rolleyes.gif
[right][snapback]115212[/snapback][/right]
... und das so günstig.
Manche Frau zahlt da teuer Geld für. lmfao.gif
Domino
Heute von ca. 10:30 - 12:25 Uhr war der Provider wiederum offline.



Domino



Joerg
Update 2, siehe 1. Beitrag rolleyes.gif
zausel
Die gekaufte Unschuld
ein dramatisches Lustspiel
nach der Vorlage von Stefan
Luzifer
dass kommt sogar in besten blauen Blute vor, ne'n Pantscher.
Neuer Server, neue Probleme.
Ich bin mir sicher, ein paar Stunden ohne Rokop brachten mir keinen Schaden,
lerne doch von dem nur rolleyes.gif
Schlimmer jetzt ohne Winterreifen zu chauffieren, oder? thumbup.gif
Bei uns hier nennt man es beruflichen Neukurs unsure.gif
da bekommste keine Antworten und zahlst dem Telefon sowieso nix !
Aber, ich lebe ja in einem kleinem Lande, sicher keine Bananenrebulieck sad.gif
Heike
es gibt einen Spruch:
§1 Der Mann hat immer Recht.
§2 Sollte er mal kein Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.


Die Abwandlung wäre:
§1 Eine Frau ist immer unschuldig.
§2 Sollte sie mal Schuld haben, tritt automatisch §1 in Kraft.


zausel, das sollte mein neuer Grundsatz werden wink.gif
Es ist ja die Tatsache, sie muß nur offensiver unter die Leute gebracht werden. rolleyes.gif
Luzifer
Das war einmal,
oder bist zu "kleinlich" und vergasst die Emanzipazion der Frauen?
Ich persoehnlich schaetze Frauen auch nicht nur am Herd confused.gif
Luzifer
apropo, mein Rotweiler bringt dich sicher su meinem Metzger,
noch, dass ich ihm telefonisch die Fleisch und Wuers lmfao.gif te bestellte'
und den Scheck unterschrieb
Luzifer
apropo, wenn Rokop Sendepause hat, da erinnere ich mich gerne an ein Menue fuer 2.
Ob du einen Freund/in, deinen Partner/in oder eine neue Liebe verwoehnen willst - Menue fuer 2 ist leicht gemacht, nur denen, die sich zu Hause so richtig schmecken lassen moechten.

Wass fehlt nun Uns, die neue Upgrade von ...,
oder sein Koppweh von ... thumbup.gif
Heike
@Luzifer,

die Emanzipazion der Frauen ist für mich schon lange kein Thema mehr. wink.gif

QUOTE
apropo, wenn Rokop Sendepause hat, da erinnere ich mich gerne an ein Menue fuer 2.

Ja, dann hat man Zeit, um in Ruhe zu genießen, es geht eben nichts über ein gemütliches Mahl bei Kerzenlicht. Sieh selbst.




Luzifer
ich bitte mich zu entschuldigen, laeufige Katzen wie Humde waren nie mein Problem,
und ich bin auch Richter auf manche Hunderassen wie Katzenrassen.

Hoffe, obwohl es mein Ernst war, kommt in Humor an thumbup.gif
Luzifer
apropo, Shabbathkerzen bei Uns hier Frauenarbeit, bevor man sich am Tische sitzt, (am Freitagabend)
Fuer ein Menue begnuege mich mit 2 Kerzen, so verrueckt wurde noch nicht,, besser keine = keine Feuergefahr thumbup.gif

zausel
Die Untertanin auf Heike`s Bild hat ja zwei Kerzen unterm Tisch.
Da meint es der Tischherr wohl gut mit ihr.
Im Übrigen habe ich das Bild auf 2+4 Meter Poster gezogen und meiner Frau ultimativ erklärt,das dieses als beispielgebend zu betrachten wäre.
Das Kerzenproblem habe ich dabei vorerst ausgeklammert.
Man wird sehen........
Zausel
Optimist
QUOTE(zausel @ 24.10.2005, 16:30)

Im Übrigen habe ich das Bild auf 2+4 Meter Poster gezogen und meiner Frau ultimativ erklärt,das dieses als beispielgebend zu betrachten wäre.
Das Kerzenproblem habe ich dabei vorerst ausgeklammert.
Man wird sehen........
Zausel
[right][snapback]115383[/snapback][/right]



Berichte doch bitte, wie sich die Sache weiter entwickelt ...... whistling.gif
Joerg
Langsam hab ich keine Lust mehr, oben irgendwelche Updates zu posten wink.gif Auf alle Fälle war der Hoster mal wieder für eine halbe Stunde übern Jordan. So langsam nervts n bisschen wink.gif
Luzifer
Jetzt funxt der Provider/Server,
machte in der Zwischenzeit das Abendessen.

Zum Glueck suchte keine Updates oder Upgrades
die hier sicher nicht.

So ersparrte mir Koppschmerzen rolleyes.gif
Luzifer
machte in der Zwischenzeit ein Menue fuer 2,
rate das vielen abhaengigen Forensern thumbup.gif
Voyager
@Luzifer

gewöhne dir mal eins an deine beiträge zu editieren wenn du noch etwas hinzu zufügen hast , das hast du bisher immer sträflichst vernachlässigt .
Luzifer
@Bond7,

danke dir, man vergisst oft, das ein Forum oder Chat thumbup.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.