Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Patch-Day Oktober
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Wie jeden Monat versuchen die Entwickler des Betriebsystems Windows Sicherheitslücken sowie Mängel von Windows zu beheben. So stellt Redmond heute mehrere Verbesserungen zum Download, die sich am bequemsten über die Downloadseiten von Microsoft laden lassen.
Einige der geschlossenen Lücken werden als kritisch eingestuft. Deshalb raten wir unseren Besuchern zum Update
Weiter Infos und Links finden man auf den Seiten von Microsoft.
Mitglieder unseres Forums berichten von längeren Wartezeiten auf der Updateseite. Das dürfte sich in den nächsten Stunden verbessern.

JFK
christian4u2
Habe gerade 8 Upates gezogen und das alles schnell und ohne Wartezeiten. War auch ein Kumulatives Sicherheitsupdate für den Internet Explorer dabei. Der Besuch won WinUp lohnt sich also diesmal besonders wink.gif
Fridolin
Ich bekomme die Updates leider nicht gezogen.

Eigentlich alles ganz normal: Updates werden überprüft, angezeigt... ich gehe auf installieren: Das graue Installations-Kästchen erscheint und bleibt leer. Nach einiger Zeit bekommen ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Ich würde ja darauf tippen, dass die Seite vielleicht überlastet ist. Aber da es bei christian4u2 ja so flott und reibungslos ging, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin bei dem das so ist... .

confused.gif Fridolin
Optimist
QUOTE(Fridolin @ 12.10.2005, 12:00)
Ich bekomme die Updates leider nicht gezogen.

Eigentlich alles ganz normal: Updates werden überprüft, angezeigt... ich gehe auf installieren: Das graue Installations-Kästchen erscheint und bleibt leer. Nach einiger Zeit bekommen ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten.

Ich würde ja darauf tippen, dass die Seite vielleicht überlastet ist. Aber da es bei christian4u2 ja so flott und reibungslos ging, wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bin bei dem das so ist... .

confused.gif Fridolin
[right][snapback]113654[/snapback][/right]


Ist mir gestern erst auch so passiert. Einfach den Versuch nach einiger Zeit wiederholen. Irgendwann klappt es dann. Viel Glück!
Renate
QUOTE(christian4u2 @ 12.10.2005, 10:19)
Habe gerade 8 Upates gezogen und das alles schnell und ohne Wartezeiten. War auch ein Kumulatives Sicherheitsupdate für den Internet Explorer dabei....


Ich hatte heute so um 15 Uhr 8 Updates bei langsamer Verbindung runtergeladen. In der Zwischenzeit hatte ich die Wäsche aufgehängt... Frau weiß ja jede Wartezeit irgendwie zu nutzen. lmfao.gif

Vorher hatte ich natürlich wie immer ein Drive Image angefertigt - so war ich sozusagen für alle MS-Zwischenfälle gerüstet. wink.gif

Viele Grüße
Renate
Fridolin
Jetzt bräuchte ich mal Hilfe... .

Ich bekomme die Updates einfach nicht heruntergezogen. Der Fehlercode, den ich erhalte, lautet 0x80246008.

Über die Suche habe ich nun dieses Thema gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;883822

Und ich habe tatsächlich in den letzten Tagen etwas an den Diensten "herumgeschraubt". Aber an der Update-Funktion habe ich imho nichts verändert.

Nun gut - die beiden Dateien habe ich (wie beschrieben) schon ausgeführt. geholfen hat dies leider nicht.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab.

Fridolin
Clementine
Hab auch Probleme - hab in der Systemsteuerung bei "Automatische Updates" "Benachrichtigen, aber nicht automatisch ..." markiert.
Die Info über die Updates kam, der Download funktioniert offenbar nicht korrekt. Tja - warten oder manuell ... sad.gif

Grüße
Sabine
Gorgo
QUOTE(Clementine @ 12.10.2005, 23:08)
Tja - warten oder manuell ...  sad.gif


Hallo Sabine,

nicht warten, sondern manuell ausführen wink.gif
Optimist
QUOTE(Fridolin @ 12.10.2005, 22:19)
Jetzt bräuchte ich mal Hilfe...

Und ich habe tatsächlich in den letzten Tagen etwas an den Diensten "herumgeschraubt". Aber an der Update-Funktion habe ich imho nichts verändert.

Nun gut - die beiden Dateien habe ich (wie beschrieben) schon ausgeführt. geholfen hat dies leider nicht.
Fridolin
[right][snapback]113748[/snapback][/right]


Würde Dir raten, dass Schrauben an den Diensten auf alle Fälle mal rückgängig zu machen (falls du noch weißt, was du geschraubt hast). Es muss ja nicht unbedingt an der Update-Funktion liegen. Es können für das Update ja auch andere Dienste gebraucht werden.
Jens1962
QUOTE(Optimist @ 13.10.2005, 08:17)
Es können für das Update ja auch andere Dienste gebraucht werden.[right][snapback]113771[/snapback][/right]
Ich kann mich daran erinnern, daß da von der Update-Seite eine Fehlermeldung kam und Hinweise darüber, was M$ für das automatische Update haben will.
Zottel
komischer weise haben die Microsoft Besucher die den alten codes verwenden immer noch die Möglichkeit was zu erhalten. lmfao.gif

javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')



ich wußte warum ich mir Linspire 5 kaufte whistling.gif
Voyager
der code soll schon lang nichtmehr gehen , wurde glaub auch schon gemeldet.
Jens1962
@Zottel

Um was geht es Dir hier confused.gif Ich versteh noch nicht mal Bahnhof.
Zottel
QUOTE(bond7 @ 19.10.2005, 05:36)
der code soll schon lang nichtmehr gehen , wurde glaub auch schon gemeldet.
[right][snapback]114781[/snapback][/right]



Glaube mir der Code geht noch. Habe es heute früh selber prüft.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.