Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Opera 7.21 Final
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Updates im Accord!
Der erst vor kurzem erschienen Version 7.20 lassen die Entwickler des beliebten Browser Opera eine Weitere folgen.

Die auffälligen Neuerungen sind einmal das "Multiple Document Interface", mit dem sich versehentlich geschlossene Fenster wiederherstellen lassen. Zum Anderen gibt es, wie in Version 6, die Möglichkeit, unerwünschte Elemente der Bedienoberfläche ausblenden zu lassen.
Vorerst gibt es Opera 7.21 nur in engl. Sprache und steht für die Betriebssysteme Windows, Linux, Solaris und FreeBSD zur Verfügung.

Download Opera 7.21 Java für Windows: ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/721/en/java/

Download Opera 7.21 ohne Java für Windows: ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/721/en/std/
Grizzly
ist zwar derzeit nur in englisch,wie schon gesagt,aber es gibt schon seit ein paar Tagen eine deutsche Sprachdatei:

Sprachdatei Opera 7.21

dies nur als Nachtrag.......

grizzly
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.