Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Firefox 1.0.6 ist da!
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Bo Derek
Seit gestern tauchte die neue deutschsprachige Version 1.0.6 des beliebten Alternativbrowsers immer wieder auf den FTP-Servern von Mozilla auf. Heute morgen war es dann soweit, die neue Version wurde in deutscher Sprache auf den Mozilla Produktseiten offiziell veröffentlicht. Die Version 1.0.5 zeigte bereits kurz nach ihrer Veröffentlichung Probleme mit der API-Stabilität, weshalb sie erst gar nicht ins Deutsche übersetzt wurde.

Für Nutzer offizieller Versionen geht der Versionssprung deshalb von 1.0.4 auf 1.0.6 und die Neuerungen umfassen dann diverse Verbesserungen der Sicherheit aus dem Release der Version 1.0.5 und eine erhöhte Programmstabilität, unter anderem bezüglich des oben erwähnten API-Problems.

Der Download kann z.B. bei uns, auf den Seiten des Herstellers oder hier erfolgen.

Diskussionen in unserem Forum sind erwünscht.
skep
Warum unterschlagt ihr Thunderbird? Den gibts auch in Version 1.0.6 :-)
Bo Derek
Weil der Titel lautet "Firefox ist da" und nicht "Thunderbird" ist da. wink.gif

Heute sind noch mehr Dinge passiert, über alle kann ich hier aber nicht berichten.
Optimist
@ Bo

Danke für den Hinweis auf die neue Version. Habe sie drüberinstalliert ....keine Probleme. smile.gif
Optimist
QUOTE(skep @ 20.07.2005, 11:45)
Warum unterschlagt ihr Thunderbird? Den gibts auch in Version 1.0.6 :-)
[right][snapback]102226[/snapback][/right]


.... aber jedenfall offiziell noch nicht auf Deutsch!
zipfelklatscher
Was haltet Ihr denn hierzu als Ergänzung von Firetune 1.0.6 ?
Taugt das Programm etwas ? Wer hat bereits Erfahrungen hiermit ?
Bo Derek
Fehlt hier noch ein Link oder meintest Du: "was haltet ihr von Firetune als Erweiterung für Firefox"?
zipfelklatscher
QUOTE(Bo Derek @ 19.08.2005, 12:47)
Fehlt hier noch ein Link oder meintest Du: "was haltet ihr von Firetune als Erweiterung für Firefox"?
[right][snapback]105975[/snapback][/right]


Zu verlinken, ich werde mich hüten. Ich denke Du verstehst. wink.gif

Zu meiner Frage, genau so meinte ich es. Bringt dieses Programm wirklich etwas ?

Von diesem Tuningzeugs gibts ja jede Menge auf dem Markt. Und der Großteil bringt nur demjenigen etwas, der es verkauft.
Bo Derek
QUOTE(zipfelklatscher @ 19.08.2005, 12:49)
Zu verlinken, ich werde mich hüten. Ich denke Du verstehst.[right][snapback]105976[/snapback][/right]


Nein, ich verstehe nicht. Was meinst Du?

QUOTE(zipfelklatscher @ 19.08.2005, 12:49)
Bringt dieses Programm wirklich etwas ?[right][snapback]105976[/snapback][/right]


Viele Leute schwören drauf und es macht wohl vor allem für Leute Sinn, die die Änderungen nicht manuell vornehmen wollen oder können.

QUOTE(zipfelklatscher @ 19.08.2005, 12:49)
Von diesem Tuningzeugs gibts ja jede Menge auf dem Markt. Und der Großteil bringt nur demjenigen etwas, der es verkauft.
[right][snapback]105976[/snapback][/right]


Die Erweiterung ist Freeware und damit kostenlos.
Smoky
Ich nutze aber lieber Firetune als es manuell zu machen und kann nicht klagen macht null probs und bringt meiner meinung auch was . aber teste es einfach selber du kannst mit dem programm auch ein backup machen und bei bedarf die einstellungen wieder zurücksetzten.

aber wie kommst du eigentlich darauf das es was kostet confused.gif ist doch freeware
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.