Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Patch-Day Juni
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Die auf den Seiten von Microsoft angekündigten Patches und Verbesserungen im Monat Juni stehen bereits auf den Download-Servern zur Verfügung.
Da wiederum sicherheitsrelevante Lücken geschlossen werden, empfehlen wir unseren Lesern ihr System entsprechend zu aktualisieren.

JFK
Julian
Danke für die Info, JFK smile.gif .
Voyager
die TCPIP.SYS wurde heute wieder durch eine neue version ersetzt , lvllord ist zur zeit down und wer den tcpip patcher deshalb nochmal neu braucht hab ich ihn online gestellt.
EvID4226Patch223d-de.zip http://tinyurl.com/8knd4
zipfelklatscher
Wieviele Updates wurden Euch denn angeboten ?
Phoinix
@zipfelklatscher

also bei mir waren es inkl. Tool zur Entfernung bösärtiger Software 7 Updates.

KB896358
KB890046
KB896422
KB896428
KB883939
KB893066
und wie o.g. dieses Tool.... smile.gif
zipfelklatscher
Ok, merci. Kam mir nur ein wenig viel vor. Sonst wurden mir, bei z.B. 10 angekündigten, bestenfalls 2-3 angeboten.

Dieses Mal aber auch wie bei Dir.
Clementine
QUOTE(zipfelklatscher @ 15.06.2005, 10:22)
Wieviele Updates wurden Euch denn angeboten ?
[right][snapback]97804[/snapback][/right]


Bei mir waren es 8 (ohne "Tool zum Entfernen ..."). Dabei hatte ich breits am 13.6. einen Schwung installiert - hab ich den Mai-Patch-Day versäumt unsure.gif ?

Gruß Clementine
Stefan
QUOTE(Clementine @ 15.06.2005, 20:37)
Dabei hatte ich breits am 13.6. einen Schwung installiert - hab ich den Mai-Patch-Day versäumt  unsure.gif ?
[right][snapback]97911[/snapback][/right]
Es gab im Mai keinen richtigen Patch-Day. Einzig der Windows-Installer 3.1 und das Tool zum ... wurden IMHO für XP angeboten. Sonst gab es nur Updates für Win2k und Windows 98/Me.

Übrigens: "Tolle" Signatur. rolleyes.gif
Clementine
QUOTE(Stefan @ 15.06.2005, 20:41)
Es gab im Mai keinen richtigen Patch-Day. Einzig der Windows-Installer 3.1 und das Tool zum ... wurden IMHO für XP angeboten. Sonst gab es nur Updates für Win2k und Windows 98/Me.


Übrigens: "Tolle" Signatur.  rolleyes.gif
[right][snapback]97913[/snapback][/right]


Hatte ich auch so in Erinnerung, merkwürdig - was hat mir W-Update da am 13.6. für Patches angeboten? Wahrscheinlich hatte ich vorher nicht alle angebotenen installiert ...

Zur Signatur: Ich weiß, war nur als Anwort auf die gleiche Signatur von Mitglied Zottel gedacht - ich tu sie sofort wieder weg sorry.gif .

Gruß Clementine

P.s.: Ich sehe gerade, dass Zottel seine Signatur auch rausgenommen hat thumbup.gif
Stefan
QUOTE(Clementine @ 16.06.2005, 20:14)
Zur Signatur: Ich weiß, war nur als Anwort auf die gleiche Signatur von Mitglied Zottel gedacht - ich tu sie sofort wieder weg  sorry.gif .
[right][snapback]98086[/snapback][/right]
Clementine, ich habe eigentlich nichts gegen deine oder Zottels Signatur gehabt.
Die sind nur völlig sinnlos.
Ich habe die Seite drei mal mit meinem Browser neu geladen und habe jedesmal einen anderen Browser (IE, Opera, Mozilla/Netscape) angezeigt bekommen, obwohl ich eigentlich nur einen einzigen verwendet habe, nämlich Opera.
Warum?
Nun, weil ich mich bei solchen Spielereien mit Opera als alles mögliche ausgeben kann. Und da gibt es noch viele andere Möglichkeiten harhar.gif

Also lass dich auch in Zukunft nicht von solchen Sigs ärgern, die sind eh nur Quatsch und völlig harmlos. wink.gif
Clementine
QUOTE(Stefan @ 16.06.2005, 21:23)
Also lass dich auch in Zukunft nicht von solchen Sigs ärgern, die sind eh nur Quatsch und völlig harmlos. wink.gif
[right][snapback]98095[/snapback][/right]


Danke für deine Antwort, Stefan smile.gif .

Geärgert hatte es mich nicht wirklich, aber ein bisschen genervt - ich hab mich halt gefragt, wozu so eine Signatur gut sein soll ... ( Daher hatte ich mir auch die Mühe gemacht "Mister Zottel" seine eigene Signatur "vor die Nase zu halten".)

Lieber Gruß
von
Clementine
2cool
QUOTE(bond7 @ 15.06.2005, 00:53)
die TCPIP.SYS wurde heute wieder durch eine neue version ersetzt , lvllord ist zur zeit down.....



thnx, hab ich gar nicht mitbekommen. thumbup.gif


Wer noch eine kurze Beschreibung dazu möchte,
das Teil gibt es auch offiziell bei zdnet:
www.zdnet.de/downloads/prg/k/5/deQKK5-wc.html


Und ich werde gleich mal testen,
ob die Version 2.23d mit der neuen tcpip.sys umgehen kann..... lamer.gif


Voyager
ja kann sie , ich hatte die sys-datei sogar noch mit der 2.23b-version gepatcht.
Zottel


Zur Signatur: Ich weiß, war nur als Anwort auf die gleiche Signatur von Mitglied Zottel gedacht - ich tu sie sofort wieder weg sorry.gif .

Gruß Clementine



whistling.gif keine sorge ich mach ne neue keine Frage smile.gif
natürlich eine schönere lmfao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.