Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Linkssektion eröffnet!
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Bo Derek
Ein weiterer Schritt ist vollbracht: soeben wurde das neue Linkssystem eröffnet!

Dieses listet Hyperlinks zu interessanten Internetseiten aus neun Kategorien, darunter "Dialerschutz", "Schutzprogramme", "E-Mail-Sicherheit und andere.

Das Besondere dabei ist, dass Mitglieder von Rokop Security die Links nicht nur bewerten, kommentieren und als defekt melden, sondern ebenfalls Seiten vorschlagen können. Sofern diese in unser Repertoire passen, werden die Vorschläge nach einer manuellen Prüfung von uns übernommen. Als besonderes Schmankerl kann jeder Hyperlink mit einem Screenshot der Seite dargestellt werden.

Das Linkssystem ist im Kopfbereich oben links und in der Portalnavigation zu finden. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Bo Derek
Ab sofort gibt es in unserer Links-Sektion die Kategorie "Online-Scanner". Ein paar habe ich bereits zur Verfügung gestellt, weitere können von euch selbst jederzeit eingetragen werden.
rock
hey bo,

möchtest du zu jotti als alternative nicht auch virustotal nehmen?
http://www.virustotal.com/flash/index_en.html

virus total unterscheidet sich von jotti z.B. darin, dass die "großen" scanner in viruatotal beinhaltet sind. also 18 engines. Mc Afee, Symantec, Panda...um nur einige zu nennen die jotti NICHT bietet.

ph34r.gif

Bo Derek
Na ich hab doch geschrieben:

QUOTE(Bo Derek @ 24.04.2005, 12:27)
... weitere können von euch selbst jederzeit eingetragen werden.
[right][snapback]90015[/snapback][/right]

rock
QUOTE(Bo Derek @ 24.04.2005, 12:27)
weitere können von euch selbst jederzeit eingetragen werden.
[right][snapback]90015[/snapback][/right]


ach so...dass hab ich zu spät überrissen...habe beriets etwas geladen, aber es erscheint nicht in der liste. beim zweiten versuch erhalte ich den hinweis dss es bereits hochgeladen wurde.

hab aber das icon vergessen!!
es wäre das hier:
user posted image

ph34r.gif
Bo Derek
Da musst Du halt schauen, was auf den Seiten so geschrieben steht wink.gif

Eingetragene Links werden von mir erst überprüft und dann manuell freigeschalten.
rock
hmm....danke! smile.gif
Bo Derek
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge, die neue Kategorie hat nun schon einige sehr gute Links:

http://www.rokop-security.de/index.php?act...&CODE=02&cat=10
Stefan
Jetzt neu mit UNA Antivirus Online.
Stefan
Neu dazugekommen ist jetzt Dr.Web® online.
Stefan
Unsere Linksammlung hat im Bereich Online-Scanner wieder Zuwachs bekommen.

Neu sind der "Kaspersky FULLSCAN" und der "F-Secure Online-Virenscanner".
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.