Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wichtiges Update für IE 6
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Aus Redmomd kommt ein wichtiges Update für den Internet Explorer 6.
Dabei wird ein Fehler bei der Installation von Add-Ons behoben.
Dieser Fehler tritt nur in der Konstellation Win XP SP2 auf.

Weitere Informationen:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;888240

Zum Download (deutsch):

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de

JFK 20.11.2004
Rokop
Hm, hatte misch schon gewundert, daß dieses Update nicht für mich angeboten wird... Klar, Win2000 betrifft es ja auch nicht whistling.gif
christian4u2
Werden IE-Updates denn nicht in der Windowsupdate-Seite angezeigt?? Diese sagt mir schon seit längeren keine wichtigen Updates verfügbar...
Muß ich für den IE woanders nachschauen?
confused.gif
Kool_Savas
Nein brauchst du nicht.

Da es keine Sicherheitlücken behebt, wird es nicht bei Windowsupdate-Seite nicht angezeigt.
SAM
hi,
ich krieg unter windowsupdate.com dieses update angeboten.
KB840987

http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=de

das ist doch aber nur für XP ?
hab aber win2000.

kann ich das einfach ignorieren?
Voyager
versuch es doch mal zu installieren, das wird vermutlich garnicht gehen da der installer das betriebssystem vorher prüft wenn sich das update auf XP beschränkt.
Stefan
Warum wollt ihr denn alle den Hotfix installieren?

In dem KB-Artikel von MS steht doch ausdrücklich, dass man den Patch nur dann installieren soll, wenn man eines der beschriebenen Probleme hat.
QUOTE
A supported hotfix is now available from Microsoft, but it is only intended to correct the problem that is described in this article. Only apply it to systems that are experiencing this specific problem. This hotfix may receive additional testing. Therefore, if you are not severely affected by this problem, we recommend that you wait for the next Microsoft Windows XP service pack that contains this hotfix.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.