Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Update für den Internet Explorer
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Microsoft reagiert mit einem Update des Internet Explorers auf die in letzter Zeit auftretenden Sicherheitsmängel. Dabei soll durch eine Änderung in der Konfiguration des IE ein Plus an Sicherheit gewonnen werden. Dies wollen die Redmonder durch die Deaktivierung des ADODB.Stream-Objekts realisieren. Microsoft stuft die Sicherheitslücke als kritisch ein und empfiehlt ein Update des Systems.
Der Patch steht für folgende Betriebssysteme zur Verfügung:
Windows 2000, Windows NT, Windows Server 2003, Windows XP

Zum Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...c8-2fbfd0d237e3

Nachtrag: Bisher steht der Patch unter windowsupdate.com noch nicht zur Verfügung
Rios
Hallo,

Habe ich soeben mit Verwunderung festgestellt.
Kompliment!!!!!

MfG
Rios thumbup.gif
Witti
Jetzt auch übers Windows-Update zu bekommen.
Optimist
QUOTE(Witti @ 2. July 2004, 18:54)
Jetzt auch übers Windows-Update zu bekommen.

Danke für den Hinweis. thumbup.gif ....und schon installiert.....das war ja ein ganz "schneller" Patch! smile.gif
rock
hmm...das ist bereits das zweite mal hintereinander wo es für den INTERNET EXPLORER aufgrund eines "lecks" einen patch gibt.

ABER wieder nicht für win9x.

wieso ist hier der IE so anders??

ich hab alle storys von sämtlichen seiten nicht durchgelesen, sollte die begründung dort wo stehen...sorry.
aber kann's wer in kurzen worten erwähnen warum es bei den anderen windows' seltener so patch gibt. den IE haben wir ja alle.

rock ph34r.gif

edit: au backe,...alles wieder retour!! HEUTE seh ich das es doch klappt mit windows update. gestern hatte ich nämlich NICHTS zum updaten. damit war's für mich auch erledigt. also....alles bestens wieder. wink.gif
Grizzly
muss der neue patch auch installiert werden,wenn der patch KB832483 nicht installiert wurde??

der KB832483 brachte meinen rechner so durcheinander,dass ich das image zurueckspielen musste.....

das sich beide mit dem MDAC befassen,sollte das doch eigentlich unnoetig sein(mal dumm frage)??

grizzly
Arphaz
QUOTE
edit: au backe,...alles wieder retour!! HEUTE seh ich das es doch klappt mit windows update. gestern hatte ich nämlich NICHTS zum updaten. damit war's für mich auch erledigt. also....alles bestens wieder.


So ähnlich gings mir auch! Bei Betroffene Systeme stand: Win 2000, XP, ...
aber nichts von 9x/ME.

Dann hab ich mir gedacht, mal abwarten, vielleicht tauchts ja dann doch noch beim Windows-Update auf, und so wars dann ja!
Naja, so ist halt Microsoft ranting.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.