Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zwei neue Patche von Microsoft
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Aus Redmond kommen zwei neue Patches MS04-016 und MS04-017, die Sicherheitslücken im Betriebssystem Windows schließen sollen.

Die erste Lücke betrifft DirectPlay, dass zu DirectX gehört. Der Patch soll einen möglichen DOS Angriff über diese Schnittstelle vereiteln.
Das Problem betrifft alle DirectX ab Version 7.0.
Den Download für seine Windowsversion findet man im Microsoft Security Bulletin MS04-016 (839643): http://www.microsoft.com/technet/security/...n/MS04-016.mspx

Der nächste Patch ist für Nutzer von Visual Studio .NET 2003, Outlook 2003 mit Business Contact Manager und Business Solutions Customer Relationship Management (CRM) 1.2. Der in den Programmen enthaltene Crystal Reports Web Viewer ermöglicht ebenfalls einen DOS Angriff, der mit dem entsprechenden Patch verhindert werden soll.
Zum Microsoft Security Bulletin MS04-017 (842689), dort findet man die Downloadlinks: http://www.microsoft.com/technet/security/...n/MS04-017.mspx
Nautilus
Und was ist mit diesem ( http://www.heise.de/security/dienste/brows.../ie/e5_21.shtml ) Horror-Loch?

Funzt das noch bei irgendjemand? Bei mir versagen irgendwie immer alle Exploits. Vermutlich, weil ich die lokale Zone sicher konfiguriert habe.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.