Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gewinnspiel Nr.2
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
Rudi Carrera
Gewinnspiel zum einjährigem Bestehen des Rokop Security Forums am 15. April 2004!

Anlässlich des einjährigen Jubiläums des Rokop Security Boards starten wir unser zweites Gewinnspiel am 15. April 2004. Die Laufzeit beträgt eine Woche (also bis zum 21. April 2004 23:59:59). Teilnehmen können nur natürliche Personen, die im Board angemeldet sind und jede Person darf nur einen Lösungsvorschlag schicken.

Hier nun die Fragen:

Frage 1: Wieviel Autoren hat die Rokop Security Homepage und wie lauten deren Namen?

Frage 2: Seit welchem Jahr gibt es Rokop Security?

Wichtig, die Lösungsmail muss folgende Angaben beinhalten:

- Lösung Frage 1
- Lösung Frage 2
- Benutzername im Rokop Security Board
- Name und Postanschrift für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung

Aus den richtigen Antworten werden dann die Gewinner ausgelost.
Sendet die Lösungsmail bitte an rolf@rokop-security.de

Und das sind die Gewinne: 3 x 1 Exemplar von "Das große Multimedia Lexikon 2004" auf DVD und mit folgendem Inhalt:

- Lexikon mit 117000 Stichwörter und 16000 Multimedia Elementen
- Englisch-, Französisch-, Spanisch- und Italienisch Wörterbücher
(ca. 55000 Stichwörter und Wendungen)
- Fremdwörterbuch (ca. 55000 Stichwörter und Wendungen)
- Atlas

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter von Rokop Security und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.

So, nun viel Spaß.

Euer Rokop Security Team
MyThinkTank
QUOTE(Rudi Carrera @ 14. April 2004, 22:16)
Wichtig, die Lösungsmail muss folgende Angaben beinhalten:

- Name und Postanschrift für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung

Ich wußte, da war ein Problem... sad.gif

Gruß!
MyThinkTank unsure.gif
Joerg
Was für ein Problem hast Du denn damit? Die Daten werden ja nur für eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung benutzt...
Bo Derek
Stimmt. Wir unterliegen genauso dem Datenschutz wie jeder andere. Nach Abschluß des Gewinnspiels müssen wir außerdem die Daten komplett löschen.
MyThinkTank
Hi!

Ich wollte damit nur andeuten, dass man zur Teilnahme an Gewinnspielen eben seine (relative) Anonymität in Internet aufgeben muss. Und da rate ich im Allgemeinen zu erhöhter Wachsamkeit.

Selbstverständlich wollte ich damit keinesfalls den Betreibern dieses Forums irgendetwas unterstellen! smile.gif

Gruß!
MyThinkTank
Joerg
Es zwingt Dich ja niemand, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, obwohl ich Dich dazu ermutigen möchte. Du hebst Deine Anonymität ja nur gegenüber einigen Mitgliedern des Teams auf (nicht mal gegenüber allen), und wie gesagt: Die Daten werden ausschließlich zum Versand des Gewinns (sofern Du zu einem der glücklichen Gewinner zählst) verwendet und anschließend gelöscht smile.gif
Rokop
QUOTE(Joerg @ 19. April 2004, 18:27)
Du hebst Deine Anonymität ja nur gegenüber einigen Mitgliedern des Teams auf (nicht mal gegenüber allen), ...

Eigentlich nur einem ! wink.gif
Rudi Carrera
Ähm, ich geh da auch ganz sorgsam mit um!
Rudi
Rokop
Das wird auch sicher Niemand anzweifeln, oder ?
fish
QUOTE(Rudi Carrera @ 19. April 2004, 20:29)
Ähm, ich geh da auch ganz sorgsam mit um!
Rudi

Dafür leg ich sogar alle mein Flossen ins Feuer - und weiss, dass da sicher KEIN Brat-fish draus wird wink.gif
Rokop
Aufgrund der bisher wenigen richtigen Einsendungen der beiden Lösungsworte, möchte ich alle noch mal ermutingen, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Zeigt mal was Ihr so drauf habt !!!! smile.gif
IBK
QUOTE(Rudi Carrera @ 14. April 2004, 22:16)
Frage 1: Wieviel Autoren hat die Rokop Security Homepage und wie lauten deren Namen?

Sind mit "deren Namen" die Nicknames im Forum gemeint oder deren Vor- und Nachname? Das verunsichert mich ein wenig...
Rudi Carrera
Die Nicknamen!
Rudi
Bo Derek
Damit sind die Namen gemeint, unter denen die Artikel veröffentlich werden. Diese stehen z.B. über und unter jedem Artikel like this:

"Geschrieben von "autor" am Samstag, 17 April 2004 @ 9:36:57 CEST (225 x gelesen)"

Haut in die Tasten! Bis jetzt wurden noch nicht mal drei richtige Antworten eingeschickt!
vampire
QUOTE(MyThinkTank @ 19. April 2004, 18:22)
Hi!

Ich wollte damit nur andeuten, dass man zur Teilnahme an Gewinnspielen eben seine (relative) Anonymität in Internet aufgeben muss.

was ist daran denn sooo schlimm...?
Rudi Carrera
Täterätätätätääääääääääääääääääääääääääääääääh!

Wir haben einen Gewinner!

And the Winner is: Piet

Jo mam.

Piet, herzlichen Glückwunsch!!!!

Der Versand der Software erfolgt in den nächsten Tagen!

Gruß, das Rokop-Team

Die Lösung:

1. 11 Autoren,
Rokop, JFK, Dr.Prantl, Fish, Joerg, Sauron, Witti, Wizard, Dicon, Gorgo, Bo
Derek

2. 2001
NyteWysh
Congratulation Piet clap.gif thumbup.gif

Viele Grüße
Detlef
piet
Ist ja klasse....mehr Gewinnspiele bitte! biggrin.gif Bin ich denn der einzige Gewinner? confused.gif

piet

thx NyteWysh wink.gif
Bo Derek
QUOTE(piet @ 22. April 2004, 23:06)
Ist ja klasse....mehr Gewinnspiele bitte! biggrin.gif Bin ich denn der einzige Gewinner?

Ja, Du bist der einzige Gewinner. D.h. wir haben dieses Mal nicht einmal alle Gewinne losbekommen no.gif
piet
Das ist schade, sooo schwer war es ja gar nicht. bangin.gif Ich freu mich jedenfalls. cheers.gif clap.gif

piet
Renate
Herzlichen Glückwunsch Piet. thumbup.gif
Viele Grüße
Renate
IBK
Hab mir die zweite Antwort verpatzt durch den "2002" im Copyright-Vermerk sad.gif naja, vielleicht klappts beim nächsten mal wink.gif
NyteWysh
QUOTE(IBK @ 23. April 2004, 15:29)
Hab mir die zweite Antwort verpatzt durch den "2002" im Copyright-Vermerk  sad.gif  naja, vielleicht klappts beim nächsten mal  wink.gif

puhh ... dachte schon, nur mir wär's so ergegangen (und ich fand mich sooo pfiffig) whistling.gif

Viele Grüße
Detlef
Bo Derek
Naja, das war der kleine "Kniff" in der Frage. Das Portal, wie es heute zu sehen ist, existiert seit 2002. Allerdings gab es zuvor schon ein anderes Erscheinungsbild von Rokop Security.
Mela
Hi,

ich bin mal neugierig: Gibt es vom alten Forum/Site vielleicht noch einen Screenshot? Würde ich mir gern mal ansehen. smile.gif

Grüße
Mela
monte
so ein mist - ich war acht tage ohne netz und soeben habe ich von dem spiel erfahren... zu spät... und ich hätte soooo abräumen können ranting.gif

wink.gif
Rokop
Hier ein alter Screenshot:
Mela
ich weiß nicht mehr genau, wann ich zum ersten Mal hier war (nur daß ichs zunächst für ne Firmenseite gehalten habe - es gab aber einfach nix zu kaufen wink.gif ) aber das muß dann nach der Umstellung gewesen sein - an so viel "Blau" kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. wink.gif Ihr habt wirklich eine tolle Seite daraus gemacht! thumbup.gif

Grüße
Mela
monte
@roman: ich kann auf deinem screenshot nichts anklicken... so ein mist... whistling.gif

lmfao.gif
Joerg
Dann versuchs mal mit archive.org: http://web.archive.org/web/*/www.rokop-security.de
smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.