Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mailclient Eudora 6.1
Rokop Security > Neues von Rokop Security > News
JFK
Vom E-Mail Clienten Eudora wurde die Version 6.1 veröffentlicht. In dieser wurde der Umstieg von Outlook durch verbesserte Importfilter erleichtert. Weiterhin wurde eine Google Suche integriert.

Alle Neuerungen können hier nachgelesen werden. Eudora 6.1 gibt es in drei verschiedenen Ausführungen. Für 49.95 Dollar bekommt man die uneingeschränkte Vollversion.
Kostenlos ist eine durch Banner werbefinanzierte Ausführung, bei dieser gibt es keinen Spamfilter sowie keine grafischen Auswertung.
Als letzte Möglichkeit bietet sich noch eine Light Version an, die keine Bannerwerbung enthält, jedoch noch weniger Features beinhaltet.
Eudora 6.1 gibt es für Windows, Mac OS 9 und Mac OS X.
Seine passende Version findet der Interessierte hier: http://www.eudora.com/download/
maxos
Nur zur Info, weil heute darüber gestolpert:

Ein weiterer E-mail client, in dem Fall ein Klassiker der speziell in den USA sehr beliebte u. millionenfach eingesetzte Eudora gibt seinen Rückzug aus dem Markt bekannt.

Die Version 7.1. bleibt die letzte u. der E-mail client wird indirekt von Mozilla okkupiert bzw. als open Source weitergeführt od. geht irgendwann unter.

http://www.eudora.com/faq/
aido
Ich weiss das Thema ist auch schon wieder zwei Jahre alt aber wer es nocht weiterverfolgen möchte hier gehts zur BETA https://wiki.mozilla.org/Eudora_Releases
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.