Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Update Scanner (Add-ons) für Firefox
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
Herbert der PC-Laie
Hallo,

ich habe mir den „Update Scanner“ (Add-ons) für Firefox heruntergeladen. Wo finde ich die Stellschraube, um die Sprache: Englisch in Deutsch umzuwandeln.

Gruß
Herbert
Rene-gad
Hallo Herbert,

diese Frage musst du dem Addon Entwickler stellen.

Fyi: ich verwende kein Firefox.
Herbert der PC-Laie
Hallo Rene-gad,

Du schreibst…diese Frage musst du dem Addon Entwickler stellen.

Über diese Erweiterung

Features:
* Stellen Sie ein, wie oft "gescannt" werden soll
* Änderungen werden automatisch hervorgehoben
* Kleinere Änderungen können ignoriert werden
* In mehreren Sprachen verfügbar

Zu Punkt 4

Es muss also eine Einstellung geben. Ab wo und an welcher Stelle finde ich die Einstellung?

Du schreibst…ich verwende kein Firefox.

Ohne Firefox würde ich immer und immer wieder das Gefühl haben, das mir doch irgend etwas fehlt.

Gruß
Herbert
Rene-gad
ZITAT(Herbert der PC-Laie @ 18.11.2018, 08:00) *
Es muss also eine Einstellung geben. Ab wo und an welcher Stelle finde ich die Einstellung?

bitte schreibe den Entwickler an oder frage im FX-Forum.
eXer

Als Updatescanner einer der besten.


https://www.kcsoftwares.com/?sumo

hab die rein zufällig SUMo PRO - Lifetime geschossen 10 Euro smile.gif

War im Österreich Adventskalender

Da brauchst net Firefox noch so Update Teil zu installieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.