Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zero-Day-Exploit bedroht Firefox und Tor-Nutzer
Rokop Security > Security > Trojaner, Viren und Würmer
Clinton
Es sollen so gut wie alle Firefox Versionen betroffen sein. Man arbeite an einer Lösung. Javascript abstellen soll helfen bis ein Patch von Mozilla bereit steht.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zer...ho.beitrag.atom

Möglicherweise spielt das FBI ja wieder mal mit.

Ach ja Born hat das Thema auch aufgegriffen. http://www.borncity.com/blog/2016/11/30/ac...rnt-tor-nutzer/
Domino
Das ist ja eine spannende Woche, erst die 900k Telekom Router, nun fast alle.

Und aller guten Dinge sind eigentlich drei. smile.gif



Domino


Oldie
ZITAT(Domino @ 30.11.2016, 16:28) *
Das ist ja eine spannende Woche, erst die 900k Telekom Router, nun fast alle.

Und aller guten Dinge sind eigentlich drei. smile.gif



Domino



Hallo Domino, mal den Teufel nicht an die Wand!

Für Firefox und Thunderbird gibt es bereits Updates.
Domino
Oh Danke für den Hinweis, das wurde mir noch nicht angeboten, war aber verfügbar.

ZITAT
mal den Teufel nicht an die Wand!


Abwarten.. ph34r.gif



Domino

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.