Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Computerschutz.net
Rokop Security > Security > Trojaner, Viren und Würmer
MyLife
Ist die URL Computerschutz.net sicher? Ich werde da auf eine Japanische Seite umgeleitet, ich dachte da ist ein Forum. Nicht das über diese Seite was verteilt wird und jetzt aus versehen meinen PC infiziert habe.
Rene-gad
Scheint i.O. zu sein, die beschäftigen sich mit Krebsforschung. Was es mit Computerschutz zu tun hat frag mich nicht.
simracer
computerschutz.net war mal vor ein paar Jahren ein Forum von bregovic für PC Sicherheit aber das Forum gibt es nicht mehr.
Schulte
ZITAT(Rene-gad @ 09.05.2015, 18:31) *
Was es mit Computerschutz zu tun hat frag mich nicht.

Es kursieren noch unzählige Links auf "computerschutz.net". Die führen nun alle auf diese (vom medizinischen Inhalt her eher zweifelhafte) Seite.

Wie macht man eine Seite "wichtig"?
- sie ist vielfach verlinkt
- sie wird oft aufgerufen

Vermutlich wird hier nur trittbrettgefahren...

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.