Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ist woelker.com infiziert oder ist es ein Fehlalarm?
Rokop Security > Security > Trojaner, Viren und Würmer
simracer
Ich wollte gerade das Forum Woelker.com von Rolf(Rudi Carrera)aufrufen und da meldete AVG eine Infizierung dort und das Forum ließ sich nicht aufrufen: http://www.avgthreatlabs.com/sitereports/d...p;utm_medium=OS
Ist das nun ein Fehlalarm oder liegt da tatsächlich eine Infektion vor?
florian5248
Gdata2014 meldet bei mir

Virenprüfung von Web-Inhalten

Adresse: www.woelker.com
Virus: Dropped:Trojan.JS.BlacoleRef.BI (4x) (Engine A)
Status: Der Zugriff wurde verweigert.
der allgäuer
wurde inzwischen vom netz genommen.
Rios
Guten Morgen,
Bericht Norton: Web Attack: Mass Injektion Webseite 5, sollte ein Schadcode sein.
Lucky
Ja woelker.com ist infiziert. Sie haben das Forum zur Reinigung abgeschaltet.
Kurt W
Die Seite ist wieder erreichbar. G Data meckert nun auch nicht mehr. wink.gif

Gruß Kurt
der allgäuer
ist mit comodo ice dragon nicht erreichbar, mit dem FF meckert bitdefender.
Kurt W
Also ich habe es gerade mit dem IE10, Google Chrome 29, Opera 12.15 und dem FF 22 ausprobiert, ohne Probleme aufrufbar. Auch von G Data kommt keine Warnmeldung mehr.

Gruß kurt
der allgäuer
eben nochmals versucht,
ice dragon nur eine weiße seite, mit FF warnt bitti.
Kurt W
Dann würde ich sagen, das es von Biti ein FP ist. wink.gif

Ich gehe natürlich davon aus, das du den FF Cache schon mal gelöscht hast.

Gruß Kurt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.