Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Offline-Dateien lassen sich nicht löschen
Rokop Security > Offtopic > Internet und sonstige Netzwerke
Rene-gad
Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem: Ich habe einige Ordner von unsrem Datenserver mit meinem NB synchronisiert und ein paar Monaten nicht benutzt.
Zwischenzeitlich hat unser Admin die Daten auf einen anderen Server verschoben (Platzmangel). Mir ist auch gelungen, fast alle Offline-Dateien zu löschen, es sind nur ein paar Ordner übrig geblieben, die sich nicht löschen lassen und nach einer Verbindung zu den Originalen auf dem Server verlangen.
Ich hätte diese mit AVZ killen könnte, weiß aber nicht genau WO auf der FP diese Synchro-Ordner liegen.
Hat jemand eine Idee?
TIA
Rene-gad
Das Problem gelöst:
Offline Dateien befinden sich im Ordner %systemroot%\CSC, die zu löschen geht auf Ratz-Fatz mit dem Unlocker (ggf. nach dem Reboot).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.